F@H mit WinMe

jensibensi

Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
1.132
Renomée
8
Standort
Lübeck
Hi,

jetzt hab ich meinen alten Rechner wieder ausgemottet und für F@H präpariert. Der grafische Client für WinMe und Win98 hat aber keine Einstellung um große WUs zu akzeptieren. Gibt's da einen Trick wie ich das doch erzwingen kann, oder geht das mit dem Textclient für WinMe?

Auf dem Rechner erkennt übrigens FahMon auch die WU und Punktezahl nicht, obwohl ich unter Main auf Upload Project geklickt habe?

So eine WU hatte ich bis jetzt auch nicht (ok sind erst 7 ;) ). Sie fängt an mit
p2002_ab1-43_4mer_co den Rest kriege ich nicht angezeigt. Es wird im Client auch kein Core angezeigt.

Ciao Jens
 
P2002 is ne Gromac, 180Punkte,
auf nem XP1800+@1,8GHz 26:34min/Frame, ppd 97,57
is nicht so der Hit das Teil. Hab ich auf der Kiste 4 Stück hintereinander bekommen.. *abgelehnt
cu JagDoc
 
p2002_ab1-43_4mer_opls bringt 180 Punkte.

Gruß

D.U.


P.S.: mist JagDoc war schneller *motz* *motz* *motz*
 
Thanx,

mittlerweile funzt auch FahMon scheinbar mag es bei WinMe nicht wenn im Verzeichnisnamen Leerzeichen drin sind, zumindests gehts jetzt nachdem ich das Verzeichnis umbenannt habe.

Aber wie ich mit dem Client 4.0 für WinMe ne goße WU runterladen kann wisst ihr auch nicht zufällig?

Ciao Jens
 
Angeblich soll der Client für Windows 2000/XP auch unter 98/Me laufen. Ob nur der Grafik- oder nur der Textclient oder doch beide, weiß ich nicht. Probier's am besten mal mit dem Textclient, da stehen die Chancen am besten.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist es nicht so, dass die Unterstützung für große WUs erst seit dem 5-er Client existiert?
 
Also, hab mal ein bischen im F@H-Forum gestöbert. Fazit:
  • Der 5-er Grafik-Client funktioniert nicht unter Win98/ME!
  • Die 5-er Text-Client läuft, jedoch evtl. nur mit Einschränkungen (Parameter "-advmethods" macht bei einigen Schwierigkeiten. Bei manchen läuft der Text-Client angeblich überhaupt nicht.). Deswegen gibt's auch immer noch den 4-er Client zum Download.
  • Die Option für große WUs gibt es beim 4-er Client tatsächlich nicht.

Den Thread mit entsprechenden Infos findest du hier.
 
Thanx,

an alle. Schade, da werde ich mich wohl mit kleinen WU's begnügen müssen.

Kleinvieh macht auch Mist ;D

Ciao Jens
 
Zurück
Oben Unten