AMD Dual Core CPUs im Shuttle XPC

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Wie Shuttle heute <a href="http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-2/3_read-11209/" target="b">bekannt gab</a>, sind die XPCs SN25P und ST20G5 nach einem Update auf die aktuelle BIOS Version bereit für den Athlon 64 X2 Prozessor.

Danke godless.prayer für den Hinweis
 
Ich will, dass mein SN95G5 (V1) auch DualCores schluckt *traurig*

Drchem
 
Hab an Shuttle gemailt... (Hab ja auchn SN95G5 Rev. 1)

SN95G5 Rev. 1 + 2 werden Dual Core nicht unterstützen wegen Mainboardinkompatibilitäten...

Erst die Rev. 3 kanns :(

Echt super :[
 
Biste sicher, dass die Rev. 3 das kann? Laut Shuttle-Kompatibilitätsliste kann er nur die SingleCore. Stehe nämlich kurz davor, das ST20G5 zu kaufen. Allerdings wäre mir ein SN95G5 V3 natürlich lieber, da es 1. schwarz is und 2. den besseren Chipsatz hat.
Also, wenn du da ne verlässliche Info hast (Kopie der Mail oder so), wär klasse.

Gruß

Drchem
 
Drchem schrieb:
aus diesem Posting

Biste sicher, dass die Rev. 3 das kann? Laut Shuttle-Kompatibilitätsliste kann er nur die SingleCore. Stehe nämlich kurz davor, das ST20G5 zu kaufen. Allerdings wäre mir ein SN95G5 V3 natürlich lieber, da es 1. schwarz is und 2. den besseren Chipsatz hat.
Also, wenn du da ne verlässliche Info hast (Kopie der Mail oder so), wär klasse.

Gruß

Drchem

Harret der Dinge respektive BIOS Versionen die da noch kommen, vll. ist euer Würfel dann dabei :).
 
Bin grad bei ner Schulung, aber daheim müsst ich die Mail auch noch haben. Da stand drin, dass Rev 1+2 hardwaremäßig inkompatibel sind und erst die Rev 3 die Dual Cores kann.

Nervt mich auch ziemlich, weil mein SN95G5 Rev.1 dann auch außen vorbleibt.


Mich würde nur mal interessieren, was daran genau inkompatibel ist...
 
Zurück
Oben Unten