Newsüberschriften!

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.626
Renomée
1.743
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Hi!

Was habt ihr an den Überschriften geändert? Ich kann es nicht genau sagen, es ist etwas anders. Und vor allem: Ich finde es schlechter.

Leider.
Mir ist auch lieber das ich Änderungen hier gut finde, aber das lässt mein Geschmack leider nicht immer zu, da bin ich Sklave meiner Gefühle.
*schwadronier* ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig bleiben. Es gibt ein paar Probleme mit dem Newsskript oder genauer gesagt mit dem CGI-System bezüglich des Timeouts. Es wird daran gearbeitet und mit Krawall kommuniziert. Wird also schon wieder werden... :)

ps: Nein, es nicht das neue P3D-Design! ;D *suspect*
 
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1118231178

"... Eine Kombination aus ein paar ungünstigen Faktoren hat gereicht, um das 6 Jahre alte Skript aus dem Gleis zu werfen. Dem sind wir mit ein paar kleinen aber effektiven Umprogrammieren begegnet. Ab sofort sollte das Newssystem wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Als eine Folge der Optimierungsmaßnahmen sind auf der Startseite ab sofort nur noch die News zu sehen. Die aktuellen Downloads erscheinen nur noch in Schlagzeilen-Form im obigen Kasten "Aktuelle Downloads". Die Suchenfunktion wurde ebenfalls optimiert und quält den Server nun nur noch mit 40 Prozent der bisherigen Last. Damit sollte Planet 3DNow! wieder gewohnt schnell und zuverlässig zur Verfügung stehen."


Tja, wir geraten halt langsam an unsere Grenzen mit dem alten System... :-[
 
Fruchtnektar schrieb:
aus diesem Posting

Die Schrift ist nun schwarz und nicht mehr unterstrichen. Ist kein Link mehr.
Dafür steht ja jetzt auch "Direktlink" drüber, um die Meldung direkt verlinken zu können. War schon immer so, im Archiv, in der Meldung selbst - nur auf der Startseite nicht.
 
Zurück
Oben Unten