Wieviel Punkte bringt diese WU

jensibensi

Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
1.132
Renomée
8
Standort
Lübeck
Hi,

ich habe eine neue WU bekommen. Im grafischen Client sieht die ziemlich lustig aus, nur graue Kugeln (C-Atome) keine Verbindungen untereinander, keine blaue rote oder sonstigen Kugeln, sehen aus wie kugelige garue Regentropfen in Großaufnaahme.

Es ist ein Gromacs Core mit 125 Frames, p1477_release31_0, scheinbar kennt FahMon den nicht selbst dann wenn ich auf Upload Project gehe. FahMon lädt dann zwar was runter aber erkennt auch danach weder den Core noch die Credits? ???

Weiss jemand wieviel Punkte das Teil bringt? Mein LapTop rechnet sich daran gerade den Wolf und kommt kaum vorwärts.

Ciao Jens
 
Komisch, die WU ist tatsächlich nirgends auf den offiziellen F@H-Seiten gelistet. Nichts desto trotz:
  • Gromacs
  • 364 Punkte
  • 126006 Atome (also ziemlich viele, ergibt tatsächlich eine ziemlich hässlich graue Kugel :P)

Wo ich die Infos her habe? -> Klickmich! *great*
 
jensibensi schrieb:
aus diesem Posting

Thanx,

das sind aber wenig Punkte für die Rechenzeit die mein Schleppi da verbrät :[

Bye Jens
Wie jetzt wenig punkte für die Rechenzeit ??? ??? ???
Bei mir ist das mit Abstand die beste WU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
rudi821 schrieb:
aus diesem Posting

Wie jetzt wenig punkte für die Rechenzeit ??? ??? ???
Bei mir ist das mit Abstand die beste WU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir auch:

Schleppi ->
Min. Time / Frame : 10mn 24s - 504.00 ppd
Avg. Time / Frame : 10mn 39s - 492.16 ppd

Ist ein 1,5GHz Pentium M ;)
 
Hi,

seid ihr sicher, dass das auch absolut identisch ist. FahMon kennt dieses Projekt überhaupt nicht. Bei mir steht da nur unknown, es kennt auch nicht die Credits, deswegen, kann es mir auch nicht die ppd ausrechnen. Bei euch scheint er sie ja zu kennen, weshalb es sich vielleicht doch um eine anderes Projekt, core, oder so was handelt.

Mein Schleppi hat dem Ding auf jedenfall länger gerechnet als an einem 600'er Gromac. Die finde ich bis jetzt am besten gefolgt von den Tinker.

Ciao Jens

P.S. Upload Projekt hatte ich mehrfach angeklickt, FahMon kannte das Ding trotzdem nicht.
 
364 Punkte sind korrekt. Hatte das "Teil" öfters in letzter Zeit.


Stimmt schon, die 600er sind die Besten und seit vor längerer Zeit mal das Bewertungssystem für die Tinker angeglichen wurde (früher gab es dafür nur etwa halb soviel Punkte *abgelehnt ) kann man mit denen auch ganz gut leben...
 
Zurück
Oben Unten