Battlefield 2: Die Demo ist da

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Das Warten auf die neueste Ausgabe des Multiplayerspektakels Battlefield 2 ist auf der Zielgerade angekommen, in weniger als zwei Wochen - konkret am 23. Juni - werden wieder tausende Briefträger und die frühmorgendliche Öffnung großer Warenhäuser oder Elektronikmärkten sehnsüchtig erwartet. Einen ersten eigenen Eindruck kann sich der kaufwillige Spieler mit der frisch erschienenen Demoversion machen. Da der Ansturm auf die Server erwartungsgemäß immens ist, hat unsere Schwesterseite Planet 3D Games eine <a href="http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=2066" target="b">umfangreiche Mirrorliste erstellt</a>.

Auch in unserem Forum scharren schon Viele ungeduldig mit den Füßen, <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=221001">einen entsprechenden Thread</a>, in dem sämtliche Gerüchte und Informationshäppchen gesammelt wurden, gibt es schon seit einigen Wochen.
 
alle Mirror bis zum Anschlag voll......
 
Hi,
Das Demo war gestern abend um 22,30 Uhr zum Downoladen Freigegeben...


Gruss Mixalot...
 
BT zieht mit 90kb/s. Das geht, da kann man nicht meckern.
 
EINFACH GEIL MEHR KANN MAN DAZU NICHT SAGEN 8)
 
Laut der Demo wird es Battlefield 2 in Europa erst ab dem 24. Juni geben.
 
Und ab geht es mit 357 KB ;D

P.S. Resident, was macht dein Rechner? Schon geplättet? *buck*
 
Resident schrieb:
aus diesem Posting

Laut der Demo wird es Battlefield 2 in Europa erst ab dem 24. Juni geben.


Naja, schneller ist besser. ;D Jetzt noch 6 min bis fertig.
 
ich hab mir die demo heutemorgen, direkt vom ea-ftp gesaugt. ging mit reget (dl-manager) recht flott. naja, zur demo selbst.. wie erwartet nicht viel neues. die hardware-anforderungen sind leider sehr hoch, ohne, dass mich die grafik nun vom hocker haut. macht schon spaß, aber ist eben nix neues. operation flashpoint2 wird da sicher mehr bieten und das vielleicht ohne ruckelei. hat jemand vielleicht tuning-tipps für battlefield2?
 
MIES!

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das ist QuakeIII mit Armeefahrzeugen.

Ich bleibe da lieber beim guten, alten, verbuggten Joint Operations: Escalation...
 
ich finds hammergeil. wer desert combat mag wird bf2 lieben.
werd es mir am 24.6. wohl auch holen.
 
Wasn das für Mist? Hab mittlerweile zwei vers. Versionen (ne EXE mit 546,31MB und ne ZIP mit 546,76MB) am Start. Die EXE war fertig, hatte beim installieren aber dauernd MD5-Fehler beim entpacken eines Archivs ("objectsserver")... Und die zip wird nich fertig, weil die Server down sind... Hab nun schon so nen DL-Manager benutzt...

Und heute ist schon Sonntag!!! Ich wollte gestern schon mal gucken, wie das Game so ist, aber es ist mir anscheinend vergönnt. Vielleicht wirds ja noch was bis heute Abend *noahnung*

BDD
 
keinplan79 schrieb:
aus diesem Posting

ich hab mir die demo heutemorgen, direkt vom ea-ftp gesaugt. ging mit reget (dl-manager) recht flott. naja, zur demo selbst.. wie erwartet nicht viel neues. die hardware-anforderungen sind leider sehr hoch, ohne, dass mich die grafik nun vom hocker haut. macht schon spaß, aber ist eben nix neues. operation flashpoint2 wird da sicher mehr bieten und das vielleicht ohne ruckelei. hat jemand vielleicht tuning-tipps für battlefield2?

Schade, hab irgendwie schon gedacht dass es eine Ruckelorgie wie bei MoH: PA gibt :(

Darf man fragen was du für einen Rechner hast?
 
t0bi` schrieb:
aus diesem Posting

Schade, hab irgendwie schon gedacht dass es eine Ruckelorgie wie bei MoH: PA gibt :(

Darf man fragen was du für einen Rechner hast?
ich hab nen athlon xp 2000+, gf fx5900xt, 512 mb-ram und spiele in 800*600 und hab alles auf "medium" gestellt. wobei viele andere meinen, dass das spiel selbst auf systemen, die weit besser sind als die empfohlenen, stark ruckelt. ich hab aber den eindruck, dass es gar nicht so sehr an der grafik liegt, sondern eher der netzwerk-code schlampig ist. es muss auch häufig geladen werden. echt nervig, wenn man nach jeder runde erst mal minuten warten muss und wenn man pech hat, wird dann nach dem laden die verbindung zum server getrennt (an meinem netzwerk liegt es definitiv nicht). ich würde das eher als beta und nicht als demo bezeichnen und wünsche allen, die das spiel bereits vorbestellt haben, dass die entwickler das spiel nicht zu früh releasen...
 
Fishbone schrieb:
aus diesem Posting

Wasn das für Mist? Hab mittlerweile zwei vers. Versionen (ne EXE mit 546,31MB und ne ZIP mit 546,76MB) am Start. Die EXE war fertig, hatte beim installieren aber dauernd MD5-Fehler beim entpacken eines Archivs ("objectsserver")... Und die zip wird nich fertig, weil die Server down sind... Hab nun schon so nen DL-Manager benutzt...

Und heute ist schon Sonntag!!! Ich wollte gestern schon mal gucken, wie das Game so ist, aber es ist mir anscheinend vergönnt. Vielleicht wirds ja noch was bis heute Abend *noahnung*

BDD

Daran ist aber nicht das Game schuld! Du hast es einfach am falschen Ort heruntergeladen.
 
So, hab mal kurz angespielt:

Pro:

-sehr gute Grafik
-Genialer Panzersound! ;D
-läuft sehr stabil

Contra:

-startet nur mit 60 Hz(Refreshforce musste bei mir disabled werden)
-Fehlerfreie Darstellung nur mit dem 77.30er-Treiber

Macht Laune auf die Vollversion.

Gruß

Berni
 
keinplan79 schrieb:
aus diesem Posting

ich hab nen athlon xp 2000+, gf fx5900xt, 512 mb-ram und spiele in 800*600 und hab alles auf "medium" gestellt. wobei viele andere meinen, dass das spiel selbst auf systemen, die weit besser sind als die empfohlenen, stark ruckelt. ich hab aber den eindruck, dass es gar nicht so sehr an der grafik liegt, sondern eher der netzwerk-code schlampig ist. es muss auch häufig geladen werden. echt nervig, wenn man nach jeder runde erst mal minuten warten muss und wenn man pech hat, wird dann nach dem laden die verbindung zum server getrennt (an meinem netzwerk liegt es definitiv nicht). ich würde das eher als beta und nicht als demo bezeichnen und wünsche allen, die das spiel bereits vorbestellt haben, dass die entwickler das spiel nicht zu früh releasen...

Jo, das hört sich wirklich sehr nach beta an, ich denke das werden sie noch ändern.
 
@CoolerMaster
Das gibts nich. Hab nun von anderen Servern Versionen runtergeladen - und es funzt immer noch nich!!! Och menno. Mein SYS lüppt seit Wochen stabil ohne Fehler. Und dann will ich mal ne Demo probieren und nix geht :[

Es wird immer noch so ein MD5 Fehler angezeigt. Wenn ich die genannten Archive manuell entpacke, zeigt Winrar die Meldung, das das Archiv unerwartet zu Ende ist und das das Archiv zerstört ist.

Hab extra den Cat. 5.6 installiert... War wohl alles für die Katz. Ich versuch nun mein Glück, ohne DL-Manager ne Version runter zu laden. Vielleicht liegts ja da dran.

BDD
 
Das Archiv war bei mir auch zerstört. Die .exe hat aber einwandfrei funktioniert. Hast du vll ein bisschen zu viel übertaktet?
 
@Jack
Eben das gerade nicht. Der Rechner läuft auf Sparflamme. Ist ein XP-M 2600+ @2000MHz [200x10] @1,525V Vcore auf nem NF7_S 2.0.
Ja - ich weiß, dass der nur 1,45V brauchen soll, aber eben nur bei 133MHz FSB.
Außerdem undervoltet das NF7-S ein wenig auf der VCore-Leitung.

Also die setup.exe startet normal, das Programm klär alles ab (EULA,Zielordner,Punkbuster...), ist also soweit OK.
Bei der eigentlichen Installation gehts dann aber irgendwann los, das Dateien beschädigt sind, Nachfrage RETRY Yes or NO.

Am Ende kommt noch, dass die DXnt.cab oder ne andere DX?.cab beschädigt ist, dann die Intro-Datei mit Endung .bik...

Nun denn, werds vielleicht heute Abend weiter versuchen. Muß wohl im BIOS alles @ lowest setzen. Vielleicht klappt dann ja die Installation.

Bin aber noch am grübeln, ob ich alles mögliche umstellen soll - die DEMO scheint ja doch nicht so toll zu sein, wenn ich mir die Posts hier und in anderen Foren so anschaue... :(

BDD
 
ich habe null Probleme und finde das Game einfach nur noch Geil Da kann ma entlich auch mal Support Spielen und bekommt Punkte dafür TEAM PLAY TOP Jetzt bin ich nur noch auf die FULL gespannt...PS erstel nachteil was ich gefunden habe ich muste mit eine Neue Maus kaufen weil ich mit Knöpfte nicht mehr zurecht (RAZER DIANONBACK) geiles Teil *lol*
 
Zurück
Oben Unten