Hilfe, nach reboot, 60%igfertige WU weg.

HardOC

Fleet Captain Special
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
260
Renomée
0
hi, also das problem hab i jetzt nicht zum ersten mal..
mußte wegen treiberwechsel nen reboot machen&hab den client auch geschlossen..
nach dem reboot meint er das er die wu ned findet und neu anfangt..jetzt rechnet die krücke seit stunden an ner 149punkte gromac, für die ich länger brauch als für ne 350punkte gromac, und nun is sie weg und kann sie nochmal berechnen..
warum passiert mir immer sowas? das ne wu auf einmal nimma gefunden wird??

kann ich was machen damit ich diese WU nicht nomal crunchen muß?, hab mal alles gelöscht,trotzdem bekomm i wider diese wu..
 
HardOC schrieb:
aus diesem Posting

kann ich was machen damit ich diese WU nicht nomal crunchen muß?, hab mal alles gelöscht,trotzdem bekomm i wider diese wu..
Das ist normal, da der Server noch keine Ergebnisse von Dir erhalten hat und deshalb davon ausgeht, dass die Übertragung fehlgeschlagen ist.

Dass er die WU nicht fortsetzen konnte, liegt wahrscheinlich daran, dass es beim Schreiben auf oder Lesen von der Festplatte irgendwie zum Datenverlust gekommen ist. Mögliche Ursachen für so einen Datenverlust gibt's einige: Zu hohe Temperatur der Platte; ein nicht ganz transparent arbeitender OnAccess-Scanner des Virenscanners (oder vergleichbares), eine defekte Platte, ein defekter Controller...
Ich würde einfach mal die Platten-Temperatur checken und ggf. versuchsweise den OnAccess-Scanner deaktivieren.

Oder wartet Dein PC beim Runterfahren vll. nicht darauf, dass sich die Programme beenden bzw. gibt ihnen zu wenig Zeit? Das kann man glaube ich mit diversen Tuning-Tools einstellen. Vll. hat F@H nicht genug Zeit, den Core sauber zu beenden?! *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten