Hab dich Noreia...

maender

Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
1.679
Renomée
5
Standort
NRW
  • QMC Race
*nono* *nono* *nono*

...jetzt streng Dich aber bitte mal wieder mehr an ;D

Ich hab den gebraucht A64 noch nicht mal zusammengeschraubt und hab Dich schon -
Du kannst mir als Motivationsziel doch nicht einfach verlorengehen *abgelehnt

happy crunching und

bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:
maender schrieb:
aus diesem Posting

*nono* *nono* *nono*

...jetzt streng Dich aber bitte mal wieder mehr an ;D

Ich hab den gebraucht A64 noch nicht mal zusammengeschraubt und hab Dich schon -
Du kannst mir als Motivationsziel doch nicht einfach verlorengehen *abgelehnt

happy crunching und

bis denn
Dann hol halt mich ein..
 
Nimm mich dann haste wenigstens nen bißchen Zeit biss du den Ziel erreicht hast ;D
EDIT:
@cad_fob
Orientier dich mal besser an JagDoc alle anderen überfliegst du doch im nullkommanix :o
 
@Noreia:

six Du wohl, so ist das brav, wieder vorgerutscht... *great* - wenn der A64 aber erst... 8)

@mtb:

da muß ich mir wohl noch ein paar mehr Alt-Rechner erschleichen, um in Deine Nähe zu kommen... :]

bis denn
 
@ Maender Habe die letzte Zeit nur krüppel WUs an den ich 2 Tage rechne und dann so 180-250 Punkte bekomme.Weiß garnicht wöfür ich mir nen A64 zusammgebastelt habe.Der Rechnet mit 2750MHZ und nix kommt bei rum.
Habe hier 2 Rechner laufen und kriege fast keine Punkte.

1 Rechner: A64 Venice @ 2750MHZ 1 gig Ram
2 Rechner XP-M @ 2500MHZ 1 gig Ram

Aber bekomme nur Punkte als wenn ich nen Celeron 300 hätte.Alle WUS rechnen durch ohne absturtz.Warum bekomme ich sowenig Punkte?Rechner rennen 24/7
 
NOREIA schrieb:
aus diesem Posting

Aber bekomme nur Punkte als wenn ich nen Celeron 300 hätte.Alle WUS rechnen durch ohne absturtz.Warum bekomme ich sowenig Punkte?Rechner rennen 24/7
Tröste dich, ich bekam in letzter Zeit auch fast nur P74x Gromacs die bringen nur ca 100 ppd *abgelehnt

cu JagDoc
 
Frage zu Geschwindigkeit:Ist es normal für meinen Rechner das ich für ne 180 Punkte Gromac 2002 ungefähr 30-31std brauche.Mit nem AMD 64 Venice@ 2750MHZ und 1 gig Ram?
 
Hatte noch nie ne 2002er. Aber die Zeit ist doch an sich ganz normal...
 
NOREIA schrieb:
aus diesem Posting

Frage zu Geschwindigkeit:Ist es normal für meinen Rechner das ich für ne 180 Punkte Gromac 2002 ungefähr 30-31std brauche.Mit nem AMD 64 Venice@ 2750MHZ und 1 gig Ram?
Gromac 2002 auf nem 1700DLT@2,16GHz 512MB Ram, 35 Stunden;
auf nem XP1800@1,8GHz 512MB Ram, 43 Stunden

cu JagDoc
 
JagDoc schrieb:
aus diesem Posting

Gromac 2002 auf nem 1700DLT@2,16GHz 512MB Ram, 35 Stunden;

cu JagDoc

Pflichte JagDoc bei 1700DLT@2,0 GHz 512 MB Ram 35 Stunden habe ich auch!!!



Gruß

D.U.
 
unterstudienrat schrieb:
aus diesem Posting

Pflichte JagDoc bei 1700DLT@2,0 GHz 512 MB Ram 35 Stunden habe ich auch!!!



Gruß

D.U.


Ist ja auch OK mit euren 1700DLT@2,0GHZ.Aber das verhältnis stimmt irgendwie nicht.Zwischen Uralt CPU mit 2000 MHZ und den neusten A64 Venice @2750MHZ.Finde da ist ca 4 std weniger Rechenzeit doch ein bischen Arm.

P.s. Mein Nexxxos XP1.3 ist endlich eingetroffen.Jetzt habe ich endlich den scheiß Luftkühler raus und meine Wakü wieder in Betrieb.Teste gerade 2800MHZ mit 1,57Vcore.Habe jetzt mit 30 min Prime 39 Grad bei 24 Grad Zimmertemp.Alles bei geschlossenem Gehäuse.Finde ich schon OK die Temp.
 
NOREIA schrieb:
aus diesem Posting

Ist ja auch OK mit euren 1700DLT@2,0GHZ.Aber das verhältnis stimmt irgendwie nicht.Zwischen Uralt CPU mit 2000 MHZ und den neusten A64 Venice @2750MHZ.Finde da ist ca 4 std weniger Rechenzeit doch ein bischen Arm.

Kommt ja auch drauf an, was du sonst so mit deinem Rechner machst. Der faltet bestimmt nicht nur den ganzen Tag mit 100% Rechenleistung, oder?
 
Würde sagen zurzeit faltet der Rechner 20 std mit 100% den Rest sitze ich dabei und Teste bischen oder Zocke mal stündchen.
 
maender schrieb:
aus diesem Posting

*nono* *nono* *nono*

...jetzt streng Dich aber bitte mal wieder mehr an ;D

Ich hab den gebraucht A64 noch nicht mal zusammengeschraubt und hab Dich schon -
Du kannst mir als Motivationsziel doch nicht einfach verlorengehen *abgelehnt

happy crunching und

bis denn
Jetzt hat er dich ja wieder ;D
 
@mtb:

so gehört sich das ;D ;) ;D

-> aber, wenn mein "neuer" gebraucht A64 ab Mi. Mitrechnet, dann aber ;)

-> hätt da noch ne Frage: macht es sinn ein 64-Bit Linux zu installieren
(war bei der letzten c´t dabei) und daruf F@H zu fahren - rechnet der dann schneller ???
-> sprich gibts überhaupt einen 64bit-client für Linux. Ist der schwer zu installieren???

bis denn
 
F@H ist noch 32bi, von daher wird es nix bringen.
Ich weiß nur nicht ob der Linux Client schneller ist als der für Windows.
Auf meinem zweit und drittrechner habe ich win2k das rennt auch ewig ;)
 
Uhh dann muß ich ja bis Mittwoch noch was rausholen.Da ich ja ab dann null Chance mehr hab.
Aber ab nächste Woche Freitag ist sowieso erst mal ende für 14 Tage.Da gehts in Urlaub.Dann mache ich alles aus. 8)
 
maender schrieb:
-> hätt da noch ne Frage: macht es sinn ein 64-Bit Linux zu installieren
(war bei der letzten c´t dabei) und daruf F@H zu fahren - rechnet der dann schneller ???
-> sprich gibts überhaupt einen 64bit-client für Linux. Ist der schwer zu installieren???
Es gibt keinen 64-Bit-Client für Linux und es wird ihn wohl in absehbarer Zeit auch nicht geben, da keine erkennbaren Vorteile existieren (für das F@H-Team eher Nachteile, wegen größerem Support-Aufwand). Du könntest jedoch den 32-Bit-Client unter 64-Bit-Linux laufen lassen. Nur wegen F@H lohnt sich 64-Bit-Linux jedoch nicht.

Tipp: Im offiziellen F@H-Forum gibt's zu solchen Fragen (beinahe) immer eine Antwort, z.B. hier.
 
@gerby19:

Danke für die Antwort und den link ;D

werd jetzt wohl doch den client unter windoof laufen lassen, da hier auch die meisten Anwendungen (Autocad,etc.) laufen.

bis denn

PS: Windoof setups sind *motz* *motz* *motz*
 
@ Noreia:

viel Spaß im Urlaub und hohl Dir keinen Sonnenbrand ;D *engel*

bis denn
 
maender schrieb:
PS: Windoof setups sind *motz* *motz* *motz*
Und wie wär's mit dem Text-Client? Kein Win-Setup, einfach nur ins Folding@Home-Verzeichnis (bzw. das Verzeichnis deiner Wahl) kopieren und ausführen. :) Auf diese IMHO nutzlose Grafikausgabe kann man sowieso verzichten. *abgelehnt Außerdem gibt es diesbezüglich bessere Alternativen, wenn einen wirklich der Molekülaufbau interessieren sollte: Jmol Applet für Folding@Home

NOREIA schrieb:
Aber ab nächste Woche Freitag ist sowieso erst mal ende für 14 Tage.Da gehts in Urlaub.Dann mache ich alles aus. 8)
Jaja, der Sommer! 8) Bei mir sieht's ähnlich aus, nur um eine Woche verschoben. Mal sehen wie tief der P3D-F@H-Output dann in den nächsten so sackt, da es wohl nicht bei uns zwei Urlaubern bleiben wird. *buck*

An dieser Stelle wünsche ich dir und allen anderen einen schönen Sommerurlaub. *yeah* Gönnt euren Rechnern mal ein Hitzefrei! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gerby19:

meinte mehr so das setup von 0, also insgesamt Sys-setup ;)

Viel Spaß *joy* *joy* *greater* auch Dir beim brutzeln...

bis denn
 
maender schrieb:
meinte mehr so das setup von 0, also insgesamt Sys-setup ;)
Hm, hätte ich auch selber drauf kommen können (insbes. anhand der vorherigen Posts). *wegpenn* Das andere war ja doch etwas abwegig.

maender schrieb:
meine Rechner bekommen kein Hitzefrei *abgelehnt

"Ein meander sie zu knechten!" ;)
 
Zurück
Oben Unten