Trickles werden nicht angezeigt

Diskus

Lt. Commander
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
110
Renomée
0
HAllo,

meine Trickles werden bei einem Projekt nicht mehr angezwigt obwohl alles "nach Plan" läuft und die Timestepps auch erreicht wurden.Habe "Angst"das was falsch läuft und alles umsonst ist.Timesteps bei 21604 fehlt.
HAbe noch 2 Rechner laufen -da läuft das ganze problemlos.

Warum??

Diskus
 
hallo Diskus

Bei meinem Laptop (allerdings ein iBook) hat er manchmal über Wochen mehrere Trickles gesammelt und dann alles in einem Rutsch abgeschickt.
Hat den Vorteil, dass man ab und zu einen Sprung in der Statistik macht ;-)

Wünsche Dir, dass alles glatt geht
esquisse
 
Hallo,

jetzt werden gar keine Trickles mehr aktualisiert!-von keinem der Rechner!!!

wie sieht es bei euch aus?

Diskus ???
 
Latest Trickles

14 Jun 2005 15:12:00
 
HAllo,

das beruhigt mich doch etwas-wäre blöd jetzt kurz vor Phase2 Probleme.

Diskus ;D
 
Salut Diskus,

habe das jetzt mal beobachtet:

BOINC SETI - Trickles werden übertragen
BOINC CP - Trickles sind seit dem 16.06.2005 nicht mehr übertragen worden

BOINC 4.45
CP 4.12

Nun werde ich doch skeptisch.
Bei Dir wieder alles in Ordnung?

Gruß, esquisse
 
Hallo,

auch beu mir und allen aus unserm Team sind keine Trickles mehr seit dem 15.06. aktuallisiert worden.Die Trickles sind übertragen worden(denke ich) aber werden nicht geupdatet.Ich habe deshalb im Moment gestoppt und mache erst weiter bis das wieder geht und ich sicher bin das die Daten auch ankommen.

Diskus
 
Also mir reichts :[. In den Climateforen habe ich zu diesem Fall nichts gefunden, zumal das nicht das erste Mal ist. Es gibt auch keine ordentlichen News, nur gestern, dass alles wieder funzen soll. Im nachhinein:


"server problems are being sorted
Tue, 21 Jun 2005

We would like to apologise for the server problems that we have had over the last few days. The immediate problem was due to a server which had filled up, this is currently being sorted out. With both Tolu and Neil back from holiday, we hope to have the remaining issues sorted out as soon as possible. We also hope to have another software engineer working with us shortly, so this very unusual lack of computing support should not happen again. With thanks to all our participants for their patience."


Außerdem stürzt CP auf meinem P4 ständig ab (Temp = 50 °C, nicht übertaktet), während mein AMD64 selbst bei 70 °C (ich weiß ...) keine mucken macht. Auf anderen Rechnern rechnet CP wiederum bis 100%, um dann ohne hochzuladen neuzustarten. Auf allen Rechnern habe ich gerademal ungefähr 7 Modelle durch.
Ich werde mich also außschließlich wieder SETI widmen und meinen ach so schönen 15. Platz im Planet-Team aufgeben :-[ .

GN8@CP, CU@SETI.
 
Danke für Dein Update,
hatte auch nix auf der Webseite gefunden,
schön das Du da hartnäckiger warst.

Hatte auch insgeheim gehofft, dass es ein Serverproblem ist und nicht meine Möhre daran schuld ist....

Gruß esquisse
 
Hallo,

meine sind jetzt da.
Es sind auch alle nachgetragen worden.

Außerdem stürzt CP auf meinem P4 ständig ab (Temp = 50 °C, nicht übertaktet), während mein AMD64 selbst bei 70 °C (ich weiß ...) keine mucken macht. Auf anderen Rechnern rechnet CP wiederum bis 100%, um dann ohne hochzuladen neuzustarten. Auf allen Rechnern habe ich gerademal ungefähr 7 Modelle durch.

Das ist ein Problem was ich auch seit einer geraumen Zeit beobachte, es sind kaum noch Projekte die Richtig fertig gerechnet werden. Ich habe auch immer wieder Fehler wärend der Berechnung.

Onkelvent
 
HAllo,

also bei mir läuft auch wieder alles wie geölt,habe auch keine Probleme mit der Berechnung oder so-ich nutze aber auch den Linuxclient!!!! ;D

Diskus
 
Diskus schrieb:
aus diesem Posting

also bei mir läuft auch wieder alles wie geölt,habe auch keine Probleme mit der Berechnung oder so-ich nutze aber auch den Linuxclient!!!! ;D

Diskus

Yep,
bei meinem WinXP-Client ist auch wieder alles da

@ Onkelvent
mit dem neuen GUI Client auf Apple gab es ähnliche Probleme, ich gebe denen mal wieder etwas Zeit zum Fixen ;-)

esquisse
 
Diskus schrieb:
aus diesem Posting

HAllo,

also bei mir läuft auch wieder alles wie geölt,habe auch keine Probleme mit der Berechnung oder so-ich nutze aber auch den Linuxclient!!!! ;D

Diskus

Ich auch.
Bei mir läuft er auf einer Suse 9.2.
Der 4.43 Boinc und der 4.13 CPNClient.
Und bei dir ?

Onlelvent
 
Onkelvent schrieb:
aus diesem Posting

Ich auch.
Bei mir läuft er auf einer Suse 9.2.
Der 4.43 Boinc und der 4.13 CPNClient.
Und bei dir ?

Onlelvent

Boinc 4.45 selbstkompiliert mit athlon-xp USEFlags(brachte mir gegenüber Standart gar nichts 8-(
4.13 CPNClient
Gentoo-2.6.11-r6

läuft wie geölt nur werden die Credits nicht mehr mit aktualliesiert.Die Trickles sind jetzt aktuell aber die Credit nicht.

Diskus
 
Zurück
Oben Unten