Die, welche über 2000 gehen

maender

Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
1.679
Renomée
5
Standort
NRW
  • QMC Race
oder:
über 2.000 Punkte mußt Du gehen -
viele schwere Wuuuuuus überstehn...(is gut ich hör schon auf ;D )

cad_fob ist der erste, seit i hier bin der über 2.000 Punkte output/Tag hingelegt hat *rose* *yeah*

Also dacht ich mir für alle anderen mit Supercomputer - die Rangliste ist eröffnet:

1. cad_fob am 19.06.05 (2284 P)
2. ....... am ......
3. ....... am .....

bis denn
 
cad_fob hat auch keinen Supercomputer sondern "nur" 24 CPUs! (aber dafür ein fettes RESPEKT!!!)
Aber ich finde JagDoc sollte auf Platz 2 landen!
Auf platz 3 könntest du mtb.JackTheRipper oder LeXXuz setzen(vom Output her)
Mich kannste getrost irgentwo hinten einfügen ist nur nen Zufall daß ich auf 3 bin :( (hab ja nur 5 CPUs 8-( )
 
Danke für die Lorbeeren,

aber wie schon gesagt das mit den 24CPUs stimmt so nicht.Kommt vielleicht vom Netzwerk-Router oder so. ;D
 
Hallo,

der Titel stimmt nicht mehr ganz ;D
würde ich sagen.

1. cad_fob am 27.08.05 (3105)

viele grüsse euer cad_fob
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

in diesem Sinne *party2* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *party2*
und natürlich weiter so!!!

soo´n Output möcht ich auch mal hamm... *drooling*

schönen tach noch
Christian
 
Hier muss mal aktualisiert werden ;)

cad fob hat einen output von sage und schreibe 2,355 punkten !!!!! erreicht

Glückwunsch ;D
 
Moinsen,

ist ja alles schön und gut, nur was ist mit all den "Kleinen" die hier rechnen?

So wie mir? Ich habe nur einen PC mit ner 3000er CPU auf nen FSB vonn 333.

Mein Rechner läuft so zwischen 15 und 20 Stunden am Tag. Habe über 26.000 Punkte fürs Team erarbeitet.

Was ich damit sagen will.....

Vielleicht sollten auch mal die gelobt werden die nicht einen RechenPark daheim stehen haben. Und was sind die Power User ohne die "Kleinen"???

Sicher freut es mich zu sehen wie unser Team sich Stück für Stück hocharbeitet....Aber das ist nicht NUR der Verdienst derer die täglich nen Output von über 500 oder 1000 Punkten haben.

In diesem Sinne..

mfg Jens Jensen
 
@ JensJensen,
guckst Du ab und zu mal hier in das Unterforum "ALLGEMEIN"?

Da bekommt jeder hier aus dem Team seine Streicheleinheiten.

maender macht das da echt klassen, danke nochmal an dieser Stelle;D

Klar sind die vielen "Kleinen" das Rückrad des Teams, sie werden nur nicht immer so wahrgenommen, da die aktiveren hier nunmal mehr posten*noahnung* und sich dadurch einfach mehr Beachtung schenken.

Hiermit lade ich alle Mitfalter ein sich in diesen Forum öfter zu melden:D




Gruß

D.U.

P.S.: Schreibe doch einfach so einen Beitrag, kann aber passieren das Du ihn dann auch pflegen mußt, ansonsten könnter er sehr schnell nach unten durchgereicht werden;)
 
@ JensJensen,
guckst Du ab und zu mal hier in das Unterforum "ALLGEMEIN"?

jup, hab mal schnell gesucht - maender leistet wirklich gute Arbeit!!! *greater*

.....und es gibt noch mehr zu vermelden:

der verehrte PuckPoltergeist hat 80.000 Punkte poltern lassen, dafür:

*clap* *great* *clap* *party2* *yeah* *party2* *party* *party2* *yeah* *party2* *clap* *great* *clap*


andere waren aber ebenso hoch fleißig:

TNT78 hat die 60.000 geknickt

John Doe erfreut uns mit 20.000
JensJensen mit 20.000
Gueffel mit 10.000
und last but not least: spezialagent mit 10.000 Punkten

weiter so Ihr Falter ;D :

*party* *party* *party* *party* *party* *party* *great* *party* *party* *party* *party* *party* *party*



bis denn
 
Moinsen

und warum werden dann die "Kleinen" nur im Unterforum erwähnt und die ganz grossen hier direkt im F@H Forum?

Ich freu mich über jede WU die ich fürs Team abgebe. Ich rechne glaube schon über ein Jahr fürs F@H Team, so ziemlich seit Anfang an dabei.

Nein ich schaue nicht ins UnterForum "Allgemein" Da ich für F@H rechne. Und ich die Infos mir aus diesem Forum hole. Genau so wenig schaue ich bei SETI oder in irgend welchen anderen Distributed Computing Foren.

mfg Jens Jensen
 
Nabend,

erst mal Respekt für alle Falter - egal ob "groß" oder "klein" - die sog. Kleinen sind nämlich das Rückrad des Teams *great*

Das ganze steht unter Allgemein, weil in den normalen Foren keine Glückwünsche und Lobeshymnen erwünscht sind und diese Themen von den mods dahin verschoben werden..


bis denn
 
@ JensJensen,

und warum werden dann die "Kleinen" nur im Unterforum erwähnt und die ganz grossen hier direkt im F@H Forum?

Mach doch einfach das:

P.S.: Schreibe doch einfach so einen Beitrag, kann aber passieren das Du ihn dann auch pflegen mußt, ansonsten könnter er sehr schnell nach unten durchgereicht werden

und außerdem guck mal z.B. HIER fällt bloß nicht immer so auf*noahnung*


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich bin auch einer von den kleineren Faltern. Ich bin jetzt seit ca.2,5 Monaten dabei.
Ich habe mir den Thread mit den Glückwünschen abboniert, und muß sagen, das MAENDER sich viel Mühe gibt. Da kann auch natürlich schnell mal Jemand übersehen werden.
Wenn so etwas Jemand bemerkt, schickt ihm einfach ne PN (ich gehe mal davon aus das maender da nix gegen hat)

Wie gesagt, maender macht das gut und denkt auch an die "kleinen" Falter. Außerdem sind die auch in der Mehrzahl!
 
Mist, jetzt war ich kurz mal über 4.000 und keiner hats gemerkt :-/
 
Doch, ich habe es gesehen!
 
Mist, jetzt war ich kurz mal über 4.000 und keiner hats gemerkt :-/

Doch ich habs auch gemerkt.
Und das ist auch super gut 4K *party* *party* *party* *party2* *party* *party2* *party2* *party2*


Ich würd gern mal wissen wie du diese ganze Rechenkraft auf die Beine gestellt hast und was das für CPUs sind und wo die stehe, weil die Abwärme insgesamt sollte doch beachtlich sein.
 
Hallo Indiana,

das mit den 4000Punkte ist mir keineswegs entgangen, Glückwunsch dazu.
Aber ich schätze mal bei deinen CPUs und optimaler Ausnutzung (soll heissen die CPUs werden nicht anderweitig genutzt) sind auch 5000 Punkte machbar.
Meine Rechner sind momentan auch mit anderen Sachen beschäftigt. Leider !!!!

mfg CAD_FOB
 
Habe es schon wieder gesehen!;D
 
Zurück
Oben Unten