Dual-Layer DVD-Rohlinge

elbart

Lieutnant
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
88
Renomée
0
Brauche gute Dual-Layer DVD-Rohlinge, hab aber keinen Plan, was man da am besten nimmt!

sollten nicht allzu teuer sein, am besten gleich 'ne spindel (25er oder 50er)

danke für eure Hilfe

mfg elbart
 
"sollten nicht allzu teuer sein, am besten gleich 'ne spindel (25er oder 50er)"

Mit mind. 100€ aufwärts musst du bei 25 Stück schon rechnen. Bei uns im Mediamarkt gibt es nur Verbatim DL für teure 7,89€ das Stück.

Ciao

PS: GSA 4160B
 
iss es also günstiger, anstatt dessen normal dvd's zu nehemn und die dvd zu splitten??

im neuen c't test hab ich gelesen das für meinen Brenn LG GSA4163B Moser Baer India bzw. Taiyo Yuden Rohlinge die Besten sind!

die kenn ich aber garnicht, bzw. find ich garnich!

sind das blso die firmen die sie produzieren und die vertreiber nennen sich anders?

wenn ja wie!

danke erstmal für eure hilfe, elbart
 
Den LG GSA 4163B habe ich auch, nehme am besten Verbatim DataLifePlus DVD Rohlinge, oder auch von RICOH die DVD+R ;)

Double Layer Rohlinge von Verbatim wären ebenso empfehlenswert, 5er Pack bei Amazon versandkostenfrei für 31,99 Euro...
 
oki danke, dann weis ich bescheid

bei cd-rphloinge 25 gibts diese hier: MEGAPACK: Verbatim DVD+R 8x Speed 50er Cakebox für 30 €

iss das ein gutes angebot???

mfg elbart
 
hmm, davon haben wir ja auch nicht geredet, ich brauch ja dvd-rohlinge, hab mich blso verschrieben (der shop heißt cd-rohlinge24.de --> da gibts aber auch dvd rohlinge!!!

ich brauch halt dvd rohlinge *gg*

trotzdem danke für deine hülfe
 
cd rohlinge 24 ist eigendlich n sehr guter shop hatte noch nie probs bei denen und die ware ist auch ok wenn sie nicht explizit schreiben das es B-ware ist. und so weit ich es noch im kopf habe schreiben sie auch immer die manufacture(?)ID dazu. spasseshalber kannst du ja auch mal nach Taiyo Yuden googeln.
 
Zurück
Oben Unten