Befindlichkeit des Teams?

reach

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
677
Renomée
16
Moin!
Nun crunche ich hier schon seit fast einem Jahr mit meinem 2GHz Celeron unter gelegentlicher Mithilfe des XP2800 und Notebook´s. Nach meiner Top-Platzierung von (glaub ich) 24 hab ich heute wieder mal reingeschaut und festgestellt, daß ich nur mehr auf Platz 30 bin.
Ich denke doch, das ist ein sehr, sehr gutes Zeichen, oder?

Wie geht´s uns denn? Sind die unlängst aus dem Boden geschossenen Newbies alle noch dabei und fleißig? Und sind wir schonwiedernochimmerdauerhaft grün? (hab vergessen, wo man da nachschauen muß...)
 
PuckPoltergeist schrieb:
mit anderen Worten - es geht uns ja superprächtig! ;D
ich glaub, das sollt ich zum Anlaß nehmen und den Wohnzimmerrechner doch wieder mal dazu schalten. Wär doch gelacht, wenn wir die Top-100 nicht knacken können.

Waren wir schon mal Top-100???
 
reach schrieb:
aus diesem Posting

Waren wir schon mal Top-100???
Nein. Bevor der Ansturm neuer Mitcruncher begann, war die beste Platzierung AFAIK die 115.
 
Moinsen

hmm, mir gehts net so gut.....:(

werde langsam aber sicher von oben nach unten durchgereicht....wenns so weiter geht dann bin ich bald net mehr unter den ersten 50 bzw 100.....

aber naja ist ja fürs Team....ein schwacher Trost....


mfg Jens Jensen
 
geht mir ähnlich *von den Zeiten in den Top10 träum*

aber dabei sein ist ja angeblich alles :)
 
@Troublefighter,
Kopf hoch und weiter falten, ich habe Dich zwar grade überholt, aber der Wettbewerb ist Fair ich habe auch nicht mehr 2 Maschinen am laufen.
Wird schon werden;) komm wir machen uns erstmal zusammen auf, unter die Top 50 ;D

Gruß

DER
UNTERSTUDIENRAT
 
Heretic schrieb:
aus diesem Posting

geht mir ähnlich *von den Zeiten in den Top10 träum*

aber dabei sein ist ja angeblich alles :)


Cool bleiben Heretic - meine beste Plazierung ist auch inzwischen Geschichte - allerdings - immerhin bin ich noooooch unter den Top Ten... *clap*

Zumindest sind wir - abgesehen von individuellen "Befindlichkeiten" - bald unter den Top 100 der Teams weltweit. Das ist denke ich die Haupsache... *engel*


Also immer schön weiter cruchen...
 
unterstudienrat schrieb:
aus diesem Posting

@Troublefighter,
Kopf hoch und weiter falten, ich habe Dich zwar grade überholt, aber der Wettbewerb ist Fair ich habe auch nicht mehr 2 Maschinen am laufen.
Wird schon werden;) komm wir machen uns erstmal zusammen auf, unter die Top 50 ;D

Gruß

DER
UNTERSTUDIENRAT

Bis dort schaffs ich ja nit mal, bis dahin hab mich soviele wieder überholt :/

mfg
 
Troublefighter schrieb:
aus diesem Posting

Bis dort schaffs ich ja nit mal, bis dahin hab mich soviele wieder überholt :/

mfg

Es werden auch wieder einige abspringen.Mit der Zeit kommste bestimmt in die Top 50.Habe es ja auch geschafft nach 6 Wochen Crunchen. ;D
 
Buckaroo_Bonzai schrieb:
aus diesem Posting

Das könnte stimmen. Bin schon ganz knapp dran.

LG Buck
Dann änder mal in einem deiner neu eingesetzten Rechner deinen Username, dann schaffst du's schneller. (New Users In Past 7 Days: Bucharoo_Bonzai)

EDIT: So lang das Team stimmt, ist ja aber alles in Butter;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MTB]JackTheRipper schrieb:
aus diesem Posting

Dann änder mal in einem deiner neu eingesetzten Rechner deinen Username, dann schaffst du's schneller. (New Users In Past 7 Days: Bucharoo_Bonzai)

EDIT: So lang das Team stimmt, ist ja aber alles in Butter;)

@[MTB]JackTheRipper,
hatte ihm das schon per PN geschrieben ;D

Dachte mir mach es nicht ganz so peinlich aber jetzt hast Du es ja gepostet *lol* *lol* *lol*

Der will mich wohl unbedingt überholen, muß mir wohl gedanken machen wie ich einwenig aufrüste 8-(

Gruß

D.U.
 
unterstudienrat schrieb:
aus diesem Posting

@[MTB]JackTheRipper,
hatte ihm das schon per PN geschrieben ;D

Dachte mir mach es nicht ganz so peinlich aber jetzt hast Du es ja gepostet *lol* *lol* *lol*

Der will mich wohl unbedingt überholen, muß mir wohl gedanken machen wie ich einwenig aufrüste 8-(

Gruß

D.U.


Danke für den Hinweis, hab dich aber schon überholt. ;D ;D ;D ;D
Hab noch ein paar Server frei, werd die noch miteinbinden dann wirds lustig.

lg Buck
 
Na mal sehen wie es um 12am aussieht ;D

Aber langfristig werde ich wohl nicht mithalten können.

Gruß

D.U.
 
Hi!

Ihr kennt mich zwar alle nicht, aber ich muss euch natürlich trotzdem mitteilen, dass es mir auch gut geht.

Ich lass das F@H bei mir aufm Rechner nur nebenher laufen, damit der wenigstens immer was zu tun hat. Also ich mach nich so Sachen wie PC über die Nacht anlassen und so. Dafür wird es sonst in meinem Zimmer zu warm. :)
Naja, iss zwar keine effektive Methode, aber sie hat dem Team immerhin schon ca. 1700 Punkte gebracht und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. ;)

MFG Jetterowitsch
 
Herzlich Willkommen im P3D-Forum!!!
Obwohl du ja schon einige Zeit für uns cruncht. Wie kommt das zustande?
Gruß MTB
 
Hi,

Och ich les schon seit ein paar Jahren, mal regelmäßiger, mal unregelmäßger die News auf eurer Seite. Früher vor allem um auf Testberichte und so was zu kommen, für die Hardware meines aktuellen PCs. (Ihr seid nicht ganz unschuldig dran, dass ich seit nun schon mehr als einem Jahr einen Athlon 64 3200+ in meiner Kiste habe, und dass ich ihn so ca. genau eine Woche nach dem Preisfall um 100 Euro kaufte) Da bin ich dann auch irgendwann vor ein paar Wochen auf die Stanford F@H News gestoßen Link.
Naja und da hab ich den F@H Clienten einfach mal runtergeladen und so nebenbei laufen lassen. Die einzigen Probleme bis jetzt hatte ich übrigens bei WC3 (der Download neuer Pakete trennt das Battlenet) und bei der Battlefield 2 Demo (das Spiel minimiert sich die ganze Zeit, wenn der Client am arbeiten iss).

Habt ihr vielleicht auch solche Probs? Wie stehts mit euere "Befindlichkeit"?

MFG

Jetterowitsch
 
Meine Befindlichkeit ist genauso, wie das Wetter:

zur Zeit herrlich, aber mal gucken was kommt... ;)

@Jetterowitsch:
Hast Du schonmal den Text-Client von f@h laufen lassen - vieleicht gibt der Dir weniger Probs? (oder gleich als Dienst laufen lassen..)

bis denn
 
Zurück
Oben Unten