Karteileichen

maender

Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
1.679
Renomée
5
Standort
NRW
  • QMC Race
Moin,

hab mir gerade mal unsere Karteileichenliste hier angesehen :(

Wollen/können/dürfen wir/die Mods/sonstwer denen mal eine PN zu neuerlichen Begeisterung für F@H schicken -

oder fällt das unter Belästigung *noahnung*

bis denn
 
Es gibt keine Pflicht, mitzumachen. Jeder kann frei entscheiden, ob er seine(n) Rechner im P3DN-Team für F@H rechnen lässt. PNs im Namen des Teams mit der Aufforderung, wieder einzusteigen, wird es nicht geben.
Wem Du was per PN schreibst, ist im Grunde Dir überlassen. Ich glaube aber nicht, dass da viel bei raus kommt. Die meisten werden schon gute Gründe haben, warum sie ausgestiegen sind. AFAIK haben einige bspw. nur vorübergehend für F@H gecruncht, weil Seti bzw. CP down waren. Anderen ist sicher die Stromrechnung zu hoch geworden.
Solltest Du PNs verschicken, mach es bitte in Deinem Namen und lass es um Gottes Willen nicht in Spam ausarten. Mit ein paar verärgerten Antworten solltest Du IMHO auch rechnen.
 
Hi,

und bevor du mir eine schickst lasse dir gesagt sein das ich weiterfalten werde sobal ich einen ersatz für mein defektes netzteil habe... mit meiner inet mühle (0,2 Gig ;D ) macht das gerade keinen sinn.

Gruß
KaTaRr
 
trotzdem - die Idee find ich gut :)
Macht heute jede Firma auch so. Stichwort direct mailing. Ist halt leichter, Ehemalige erneut zu motivieren, als völlig Fremde zu erreichen...

Grüße!
reach
 
Hi,

PNs an jemanden zu dem keinen Bezug hat, finde ich unangebracht. Ich hab schon jede Menge Spam in meinen e-mails.

Jeder der schon mal mitgemacht hat, kennt F@H. Die Teambanner und ab und an 'ne Meldung in der Newsliste reichen IMHO als Erinnerung völlig.

Ciao Jens

P.S. Eventuell könnte man das Teambanner dahingehend überarbeiten, das klarer rauskommt, das F@H von einem P3Dnow eigenem Team unterstützt wird. So a la:

"Support das P3Dnow F@H Team"
 
jensibensi schrieb:
aus diesem Posting

P.S. Eventuell könnte man das Teambanner dahingehend überarbeiten, das klarer rauskommt, das F@H von einem P3Dnow eigenem Team unterstützt wird. So a la:

"Support das P3Dnow F@H Team"
Es gibt doch noch den großen Banner:
p3d_fold.gif
;)
 
@Tiku

ich meinte die Kombination aus dem Aufruf "Join us" im kleinen Banner und dem Hinweis auf P3Dnow im großen Banner. So dass für neue Member im Forum klarer zum Ausdruck kommt, dass sich das "Join us" sich auf ein P3Dnow eigenes Team bezieht und nicht auf irgendwas anonymes.

Ich weiß aber nicht ob das was Großes bewirken würde, da es ja wie gesagt nur auf neue Member im Forum wirken würde, Member die schon länger dabei sind sollten uns eigentlich eh schon kennen.

Vielleicht sollte man im Banner auch plakativer herausstelllen dass wir gegen den Krebs rechnen, um mehr Leute zu gewinnen, zumindest hat mich dieses Argument überzeugt von Seti hierher zu wechseln.

Ciao Jens
 
Hmm, da ist was dran. Ich bin leider kein Grafiker. Der kleine Banner ist zwar von mir, aber den habe ich auch nur aus dem ganz großen (der, auf dem alle DC-Teams von P3DN vertreten sind) zusammengeschnitten.
Also wenn hier jmd. gute Banner entwerfen kann und eine gute Idee hat: Immer ran ans Werk.;)
 
Geht mir ähnlich,

weder von Hand noch am Computer bin ich ein auch nur anhährend akzeptabler Grafiker.

Ich hör mich mal im Freundeskreis um, vielleicht kann einer was für uns tun.

Ciao Jens
 
jensibensi schrieb:
aus diesem Posting

Vielleicht sollte man im Banner auch plakativer herausstelllen dass wir gegen den Krebs rechnen
Am liebsten wäre mir, wenn der Banner nicht auf den Kampf gegen Krebs reduziert wird. Denn die eigentlichen Ziele von F@H sind Alzheimer, Parkinson, BSE, Creutzfeld-Jakob u. ä. Erkrankungen. Diverse Krebsarten sind erst später hinzugekommen, als man merkte, dass die Rechenpower für eine Erweiterung des Projekts ausreicht und die Proteinfaltung auch bei Krebs eine große Rolle spielen kann.
Sicher, mit "Kampf gegen Krebs" lässt sich besser werben als mit "Kampf gegen Parkinson", aber ich fände es schade, wenn F@H auf Krebs reduziert wird. Es entspricht einfach nicht den Tatsachen.
 
Moin

Bin Mediengestalter und werde mal ein paar Banner basteln ;)

Geht aber erst ab Montag.

WIe sieht es den mit animierten banner aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
TiKu schrieb:
aus diesem Posting

*great*
Solange die Dateigröße erträglich bleibt, sehe ich da kein Problem. :)

da ich leider ein ISDN opfer bin, achte ich schon von hause aus, das sowas klein bleibt ;D

Ihr könnt ja z.B. schon etwas Brainstorming machen ;) und mal so schreiben, was für Ideen ihr so habt, werte das am montag dann aus?!
 
Zurück
Oben Unten