Google Toolbar jetzt auch für Firefox

AMD-Hammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
2.760
Renomée
123
Standort
Bornheim (Rheinland)
Das sehr beliebte Toolbar von Google, welches bisher nur im Internet Explorer zu finden war, soll noch in dieser Woche in einer Version erscheinen, welche für den alternativen Browser ausgelegt ist.
Das Toolbar für Firefox soll vorraussichtlich am Donnerstag erscheinen.
Doch bisher haben die Mozilla/Firefox-Entwickler auch schon eine Eigenproduktion am Start. Der "Googlebar" wird in mehreren Versionen angeboten, wie zum Beispiel die mehrsprachige Variante, Googlebar Light, sowie eine Vollversion, die alles bietet, was eigentlich auch die IE-Version des Google-Originals kann.
Der PopUp-Blocker, welcher in der Internet Explorer-Version vorhanden ist, wird jedoch nicht enthalten sein, da Firefox diesen schon von Haus aus besitzt.

Am Mittwoch soll eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht werden und am Donnerstag der Google Toolbar für Firefox.


<b>Links zum Thema:</b>
<ul><li><a href="http://www.testticker.de/news/netzwerke/news20050705006.aspx" target="b">Pressenachricht</a></li><li><a href="https://addons.mozilla.org/quicksearch.php?q=googlebar&section=A" target="b">Suchanfrage Google Toolbar @ Firefox Homepage</a></li></ul>
<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050705224558">Download der Version von Firefox</a></ul>
 
is doch aber irgendwie sinnlos oder?

ich mein...firefox bietet diese ganzen funktionen ja eh schon von haus aus...außer die sinnlosen werbelinks
 
wenn du die Toolbar kennst dann weis du woll das die mehr funtione hat wie nur google such!!! Der Popup Blocker ist nicht schlecht muss ich sagen und das ist ja nur eine funtion.......
 
wer wartet denn auf Toolbars?
*rofl*
 
AMD-Hammer schrieb:
aus diesem Posting

Das sehr beliebte Toolbar von Google, blablablubb

...beliebt... ??? *noahnung*

Ich gebe mir immer größte Mühe diesen Zusatzmüll von meinen InternetCafé Rechnern fernzuhalten. Jedes mistige Programm will entweder die Google-, oder die Yahoo-Toolbar installieren.

Manchmal sind meine Babys sowas von zugemüllt... *würg*, das ist schon nicht mehr feierlich.

Bitte google..., wenn ihr wirklich ETWAS Anstand habt... vertreibt euren Dreck bitte als Standalone, so kann sich jeder diese Bar installieren, der sie haben möchte. Bei mir im Café ist es die Unerfahrenheit bzw. die Faulheit der Kunden dieses Zeug wegzulassen... *nicht lustig finden tu*
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade für firefox is das ding doch ein kropf :]
 
ich bin auch für spyware für alle browser, kann ja nicht angehen, das nur der iexplorer ausspioniert wird.

wo bleibt denn da die gerechtigkeit?
 
Bodylove666 schrieb:
aus diesem Posting

wenn du die Toolbar kennst dann weis du woll das die mehr funtione hat wie nur google such!!! Der Popup Blocker ist nicht schlecht muss ich sagen und das ist ja nur eine funtion.......

LOL?
Popup-Blocker ??? ;D ;D
Ist ein Witz von dir oder?

gibts ja sonst nicht im Firefox, und auch so schlecht *lol* *party2*
 
Bodylove666 schrieb:
aus diesem Posting

wenn du die Toolbar kennst dann weis du woll das die mehr funtione hat wie nur google such!!! Der Popup Blocker ist nicht schlecht muss ich sagen und das ist ja nur eine funtion.......


sorry aber *lol* ?? *lol*

is nich dein ernst...
ich kenn den toolbar...hab ihn im ie auch selbst benutzt...
aber die funktionen vom firefox sind im normalfall schon mehr als ausreichend...da brauch ich den toolbar nich.-...

suchen geht...firefox popup-blocker läuft SEHR gut...
nenn mir was, was der toolbar hätte?
bei firefox kann man sogar direkt in amazon usw. suchen (über das suchfensterchen)...
also ich finds nahc wie vor albern...
 
Zurück
Oben Unten