Notebook

chaotarch

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13
Renomée
0
Hi Leute, ich möchte mir ein Notebook zulegen und wollte mal nachfragen ob es schon welche mit AMD CPU's gibt und/oder einem RIVA Chip (damit ich auch unterwegsmal ne runde zocken kann).
 
mit amd chips siehts derzeit mager aus... :(
aber demnächst sollen tbird und duron als notebook versionen erscheinen ;D
derzeit gibt es nur den k6/2 3 bzw. k6/2+ 3+

das einzig vernünfige spiele notebook im moment is das p3 800 mit geforce2go von dell
 
Naja, es gibt den Duron 700 und 800 als Mobile-Variante, aber ohne PowerNow!, was das Gerät zum ziemlichen Stromfresser machen dürfte.
Wenn du unterwegs wirklich zocken willst solltest du unbedingt eine GF2go im neuen Notebook haben. Der Preis ist aber heftig... ein Toshiba Satellite mit PIII 800, 128MB und GF2go ca. DM7000,-...   :(
Da würde ich sagen: noch ein bissel warten...  ;)
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich denke mal ich werde mir das Dell Inspirion holen. Es kostet ca 4500 DM direkt bei Dell.
 
@Chaotarch

Wenn du bis Mai/Juni warten kannst,
dann gibts wahrscheinlich auch Notebooks mit dem Palomino von AMD, dann sollte sich an den Notebookpreisen auch was tun ;)
 
@Feuerspucker: Das mag schon so sein, aber die bei Dell haben ein gutes Notebook für einen super Preis da. Mein nächststes Notebook wird dann ein AMD. Solange werde ich mich dann Unterwegs mit Intel begnügen müssen.
 
Zurück
Oben Unten