Hilfe! Ich bekomme meine E-Mail-Adresse nicht geändert!!

Chip-Ripper

Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
1.546
Renomée
33
Standort
Freiburg
Hallo Leute!

Seit einer Woche versuche ich hier im P3D Benutzerkontrollzentrum meine neue E-Mail-Adresse anzugeben. Rubrik: E-Mail/Kennwortänderung.
Jedes Mal sagt das System, daß ich eine E-Mail mit dem Bestätigungslink bekomme, doch auf den warte ich vergebens. Dadurch bleibt mein Account dann auch gesperrt, weil ich ja den Link (den ich nicht erhalte) nicht bestätigt habe. Nur wenn ich dann im Bkz meine alte E-Mail-Adresse wieder eintippe, bekomme ich dann die Mail und ich kann mein Benutzerkonto freischalten. *noahnung*
Überall hat es geklappt, Ebay,Angelboard,Provider etc, nur im P3D Board gibt es Probleme. E-Mails an die Webmaster blieben bisher unbeantwortet.Hat das was mit meinem Providerwechsel zu tun? Vorher T-Online und jetzt 1&1.
Bitte helft mir, ich fühle mich ausgeschlossen! :-[
 
Chip-Ripper schrieb:
aus diesem Posting

Hallo Leute!

Seit einer Woche versuche ich hier im P3D Benutzerkontrollzentrum meine neue E-Mail-Adresse anzugeben. Rubrik: E-Mail/Kennwortänderung.
Jedes Mal sagt das System, daß ich eine E-Mail mit dem Bestätigungslink bekomme, doch auf den warte ich vergebens. Dadurch bleibt mein Account dann auch gesperrt, weil ich ja den Link (den ich nicht erhalte) nicht bestätigt habe. Nur wenn ich dann im Bkz meine alte E-Mail-Adresse wieder eintippe, bekomme ich dann die Mail und ich kann mein Benutzerkonto freischalten. *noahnung*
Überall hat es geklappt, Ebay,Angelboard,Provider etc, nur im P3D Board gibt es Probleme. E-Mails an die Webmaster blieben bisher unbeantwortet.Hat das was mit meinem Providerwechsel zu tun? Vorher T-Online und jetzt 1&1.
Bitte helft mir, ich fühle mich ausgeschlossen! :-[
Hmmm...
Soll der Bestätigungslink denn an die alte oder Deine neue e-mail-Adresse kommen? Vielleicht schaust Du ja im falschen Postfach nach? Schon mal beide überprüft?


sm
 
Der soll natürlich an die neue kommen. Ich schaue in beiden Postfächern nach. Wenn ich meine alte E-Mail-Adresse wieder eingebe, kommt er an und ich kann mein Benutzerkonto wieder freischalten. Sonst könnte ich hier ja garnicht posten. Wenn ich meine neue angebe, bekomme ich zwar eine Meldung, daß mir eine E-Mail gesendet wird, doch die kommt nicht an! Weder im alten noch im neuen Postfach.
 
Also so langsam find ich´s uncool ! 8-( 8-( 8-(
Ich schreib mir hier die Finger wund an Webmaster und Admins und ins Forum und krieg bis auf die Antworten hier im Forum die mir leider nicht helfen konnten null Antwort. Für was gibt es eigentlich die Funktion mit Mail an Webmaster wenn eh keiner antwortet? Ich kann es einfach nicht glauben, daß ein Computer-Board in dem es von Profis nur so wimmelt solche Probleme nicht gebacken bekommt. Und das ich nicht der einzigste mit E-Mail Problemen bin sieht man ja an den zahlreichen Threads
 
Danke für Deine Hilfsbereitschaft. Mein Hilfeschrei blieb nicht ungehört.Ein Administrator hat sich jetzt der Sache angenommen nachdem ein Moderator nicht weiterhelfen konnte. Immerhin.
Habe auch eine Anfrage zu 1und1 gesendet, ob die vielleicht bestimmte Absender von vornherein blockieren. Ich habe den Spam-Filter auf jeden Fall aus. Komischerweise habe ich gestern abend ohne Probleme auf eine Web.de Adresse ändern können!?! Jetzt bekomme ich wenigstens Post von hier und mein Account ist nicht blockiert. Wenn die Adress-Änderung nämlich nicht klappt, kanste hier noch nicht einmal mehr posten!
 
Zurück
Oben Unten