Außergewöhnlicher Wunsch: Cardreader (deluxe?)

Feuerteufelchen

Lt. Commander
Mitglied seit
23.06.2005
Beiträge
123
Renomée
0
Hallo zusammen!

Ich suche einen Cardreader, der folgendes kann/hat:

1. er soll auf jeden Fall intern sein (5 1/4'')
2. mindestens 2 BENUTZBARE USB-Ports durchschleifen, benutzbar heißt für mich, dass auch 2 etwas breitere Doggels/Sticks Platz finden sollen, die eigentliche Anzahl ist mir relativ egal, solange 2 Ports nutzbar sind - Natürlich USB 2.0
3. er muss natürlich die gängigen Karten lesen können - SD, MMC, CF (auch neuere Typen) - Andere Typen wie Memoriestick etc. sind nett, aber kein Muss
4. Smartcards lesen und beschreiben können (Chipkarten, nicht SM)
5. irgendwie auf mein Board passen - K7T266(A) Pro2-RU

weiterhin wäre es sehr schön, wenn er zusätzlich eine Firewireschnittstelle hätte. Infrarot wäre auch genial, läßt sich aber auch über einen USB-Adapter realisieren.

Soweit meine Wünsche :-) Ich suche etwas in der Art des Panels des Medion 8083 (leider kein Link gefunden). Nur die Anschlüsse sind nicht passend zu meinem Board. Unterm Strich stehen nur USB-Roothaubs zur Verfügung. Ich würde auch herumbasteln, leider habe ich keine Idee, wie ich das anstellen sollte, aber wenn jemand dafür eine Anleitung hat, immer her damit. Oder wenn jemand einen solchen Cardreader kennt, bitte melden :-)

Danke,

Feuerteufelchen
 
Ja, der gefällt mir schon ganz gut, nur 3 Anschlüsse ist happig, aber man könnte sicher auch intern einen Roothub direkt damit verkabeln, der ist ja 2 Ports "wert"
 
Zurück
Oben Unten