Task Manager nippelt ab

Pantherlino

Lieutnant
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
92
Renomée
0
Und gleich noch was, weils so schön ist.

Seit längerem schon funzt mein Task Manager nicht mehr. Wenn ich Strf, alt, entf drücke, kommt zwar ein Fensterli, da steht aber nur Benutzer drin. Unten hab ich "Trennen", "Abmelden" und grau hinterlegt, "Nachricht Senden".
Ach und im Tray ist so ein grünes quadrat. Nur da kann ich den abgespeckten Manager wieder schließen.

Sonst kann ich da nix mehr machen. Det is doof.

Mag wieder haben, dass es mir die aktiven Progs anzeigt, damit man die zur not killen kann. Was hab ich denn da wieder falsch gemacht???
 
Moin!

Welches Betriebssystem? Virenkiller, AdAware, Spybot, HijackThis finden nichts? Schon mal auf den Rahmen des Fensters geklickt?

MfG
 
Das grüne Quadrat zeigt die CPU-Auslastung an. Die ist bei Dir anscheinend immer ~100% (Seti oder ähnliches?).
Dein Taskmanager sieht so aus wie auf dem angehängten Bild? Dann bitte einmal auf die graue Fläche neben "Trennen" doppelklicken und dann den Tab "Anwendungen" oder "Prozesse" wählen.
 
Pantherlino schrieb:
aus diesem Posting

Und gleich noch was, weils so schön ist.

Seit längerem schon funzt mein Task Manager nicht mehr. Wenn ich Strf, alt, entf drücke, kommt zwar ein Fensterli, da steht aber nur Benutzer drin. Unten hab ich "Trennen", "Abmelden" und grau hinterlegt, "Nachricht Senden".
Ach und im Tray ist so ein grünes quadrat. Nur da kann ich den abgespeckten Manager wieder schließen.

Sonst kann ich da nix mehr machen. Det is doof.

Mag wieder haben, dass es mir die aktiven Progs anzeigt, damit man die zur not killen kann. Was hab ich denn da wieder falsch gemacht???

sowas kommt mir doch bekannt vor *kopfkratz

wenn ich mich nicht irre kann es an einem "zerschossenem" benutzerprofil liegen !

leg doch einfach mal nen zweiten benutzer an und schau obs dort funktioniert

edit:
wenn du schon so gern progamme killst ;D
dann nimm den processexplorer her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TiKu schrieb:
aus diesem Posting

Dein Taskmanager sieht so aus wie auf dem angehängten Bild? Dann bitte einmal auf die graue Fläche neben "Trennen" doppelklicken und dann den Tab "Anwendungen" oder "Prozesse" wählen.

Der feine Herr!!

Danke! Das wars!!
 
Zurück
Oben Unten