Kingston HyperX

DerBrain

Commodore Special
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
456
Renomée
14
Hat jemand Erfahrung mit Kingston HyperX gemacht
Wollte mir jenen zulegen , Empfehlen oder abraten ????
 
Es gibt zig verschiedene, hast du einen bestimmten im Auge? ;)
 
Kingston HyperX , DDR400, KHX3200AK2/1G

CL-2

Kämen dann in die engere Auswahl ;D
 
Andere Frage, was haste denn mit denen vor? Übertakten oder sollen sie einfach nur stabil laufen?
 
Tja, schwierig zu sagen welche ICs auf den Rams sind, wahrscheinlich UTT CH5, dann brauchste aber Vdimm jenseits der 3V um anständige Ergebnisse zu erzielen.

In welche MHz-Regionen willst du denn mit den Rams vorstossen? ;D
 
Hui 3 V nich schlecht ..

In welche MHz-Regionen willst du denn mit den Rams vorstossen?
Schaun ma mal, Kumpel hatte sich die geholt war sehr zufrieden damit ....

Daher mehr INFOS könnten KLARHEIT bringen ob ja oder NEIN ....
 
Gibt leider so gut wie keien Infos.. Aber wenn wirklich CH5 drunter sind, dann kannst du so mit 220MHz 2.0-3-2-5 2,9V rechnen, mit 3,3V wären aber z.B. dann ~ 250MHz 2.0-2-2-5 drin.

Naja, wenn man keine hohe Vdimm geben kann, rentiert sich der Ram nicht, dann lieber welchen mit BH5!

http://www.geizhals.at/deutschland/a115712.html

Kosten halt gleich 60€ mehr...

Die wären vielleicht auch was?

http://www.geizhals.at/deutschland/a125677.html

Was haste denn überhaupt für ein System? Ist vielleicht nicht ganz unwichtig.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, GravediggA, 3,3V und schon 250mhz, ich weiß ja nicht. Das schaffen nur sehr gute. Durchschnitt ist eher 3,5V für 250mhz.

Sind übrigens ehct CH drauf. Ich würde sagen dass die sich mit 2,9V nur eingeschränkt lohnen...

Die Kingston TCCD sind angeblich die schlechtesten TCCD die man kaufen kann, da würde ich eher die Corsair nehmen, die kosten genausoviel.

BH ist für niedrigere Spannungen wirklich geeigneter, aber die sind eben nicht besonders kompatibel zu manchen Mainboards.
 
Jo, hab ja geschrieben ~, nur damit er eine ungefähre Vorstellung davon hat wie sich die Rams so verhalten. Und BH5 wären da auf jeden Fall interessanter, weiler dann die 2.0-2-2-5 auch mit den 2,9V bis ca. 225MHz fahren kann.. Obwohl man ja den Unterschied nicht wirklich merkt.. ;)
 
Welche Corsair meinste t0bi`

Wat is mit OCZ PC3200 EL Dual!? Gut oder schlecht !?
Vorallem auf meinem Mobo Abit AN7 einsetzbar !?
 
So, endlich mal dein Mobo.. Also nforce2 --> Kauf blos keine Kingston! Also ich würde dir da mal spontan die oben verlinkten OCZ empfehlen, ich denke die sollten ordentlich laufen.
 
Wat is mit dem OCZ PC3200 EL Dual , einsetzbar bei mir oder nicht !ß
 
Tja, nforce2 ist so ne Sache für sich, ich würd die OCZ 3200 EL einfach mal probieren, hab bisher nix negatives zu nforce2 und OCZ gelesen.
 
Zugut Deutsch , müssten laufen bei mir , oder doch nicht !?
 
Müssten schon.
 
Hab gerade geschaut bei OCZ nich BOARDTAUGLICH so wie es scheint ...
Schitt
 
Tjo, die werdens wissen. Hab leider kein Tip mehr für dich.. Probieren wär wohl einfach das beste, für was gibt es das FAG.
 
Probieren ja wat bringt es kauf es und nix geht , dann Teuro investiert und dat wars , aber THX .....
 
Ich hab leider kein nforce2 mehr, dewegen kann ich dir halt nix sagen.. Kannst probieren an alte BH5 zu kommen (keine Kingston), aber die sind meistens ziemlich teuer.
 
Gerade vor 2 min umdisponiert !

GEIL DUAL CHANNEL PC 3200 DDR 400 MHz Hier

Kann da jemand wat zusagen !?

Thx GravediggA *great* sagenb die Dir wat !?
 
Denek auch , das die laufen müssten , schwer jetzt GEIL oder OCZ !?

Denke die GEIL
 
Zurück
Oben Unten