*allesmögliche*.exe datei fehler?

ud0ggy

Commander
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
178
Renomée
2
moin

also heut pc abgekackt, wegen eben der temperatur, siehe kühlung-thread, später neustart, scandisk gestartet und kam meldung, dass 2 dateien gelöscht werden, weil die ned gebraucht werden.

nun ja, wenn ich pc jetzt starte kommt für jedes zeug nen fehler:

winamp.exe fehler irgendwas fehlt
firefox.exe fehler irgendwas fehlt
.
.
.
und immer: führen sie chkdsk aus

aber: alles funktioniert einwandfrei

öhm was soll ich ausführen?
und warum kommt jetzt immer der fehler?

einfach ignorieren?
auf windows neu draufmachen hab ich kei lust.
was soll ich machen??
kann mir jemand helfen?

danke
zu gütig

mfg :)
 
Haste mal den Datenträger überprüft? Arbeitsplatz, Laufwerk, eigenschaften und Datenträger prüfen?

Die software einfach neuinstalliern.
 
Welche 2 Dateien wurden denn gelöscht? Kannst Du das irgendwie rausfinden?
 
also heut beim hochfahren hat der wieder eine gelöscht und 2 wiederhergestellt in der scandisk

der sagt mir allerdings, dass ne datei in nem ordner fehlt, den ich gar ned hab und deshalb soll ich "chkdsk" ausführen, was auch immer des ist.

ich lass grad virenprogramm drüberlaufen, der hat schon so nen java wurm in der art entdeckt. vielleicht liegts ja daran, weil trotz fehlermeldung eigentlich alles funktioniert.

wenn ich die software neu installier, kann ich fast gleich windows neu drauhauen --> keine lust, in den ferien vielleicht *g*

die 2 dateien waren welche aus diesem ordner glaub ich, dens eben gar ned gibt?


danke
 
Wie heißt er denn? :]
 
Chckdsk->Scandisk :]

Auf den Arbeitsplatz das Laufwerk auswählen, in den Eigenschaften unter Extras beiFehelrüberprüfung "jetzt prüfen" wählen, obersztes Häkchen rein und neustarten. Vorm LAnden von Win wird dann die HD überprüft.

Alternativ könntest du auch START->ausfühern CHKDSK eingeben machen :]
 
Daniel_23 schrieb:
Chckdsk->Scandisk :]

des hab ich mir auch gedacht, nachdem der virenscanner nen java virus openstream.w (?) gefunden hat, ich den file gelöscht hab, dann neugestartet und dann ist scandisk (chckdsk) angelaufen, hat nochma was gemacht.

inzwischen nochma windows neugestartet und nu kam keine scandisk mehr.
fehlermeldungen gibts auch keine mehr.

scheint also an dem java dings gelegen haben.

danke für eure hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten