Firefox - Lesezeichen gelöscht - Gibt's noch Rettung?

Kommando

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
3.138
Renomée
28
Eigentlich steht alles in der Überschrift. Vor 2 Stunden hab ich Firefox ausgeschaltet, den Rechner heruntergefahren. Jetzt wieder gestartet und die Lesezeichen sind weg. Aber wirklich nur die Lesezeichen. Alle anderen browserrelevanten Einstellungen und Geschichtchen sind noch vorhanden. Das ist mir zum ersten Mal passiert und da ich dem Fuchs bis eben gerade vertraut habe, hatte ich natürlich kein Backup gemacht.
Die Booksmark.html in [..]\defaults\Profile ist nur noch 22kb groß und im System ist keine andere vorhanden.

Warum macht Firefox das? So wie es aussieht gibts keine Möglichkeit meine Lesezeichen zu retten, oder? :(

Version war 1.04 und wird jetzt auf 1.06 geupdated.
Bin schwer enttäuscht...
 
Lepox schrieb:
aus diesem Posting

Die einzige Möglichkeit wäre die Datei mit einem Programm wie z.B. "O&O DiskRecovery wiederherzustellen zu versuchen.

Hm, ich bezweifle, dass das funktioniert, da die Datei überschrieben wurde und ich inzwischen Firefox de- und installiert habe.

Nerviges Firefox... da kommt man glatt in Versuchung wieder auf Opera zu wechseln, da ist mir das noch nicht passiert. :[
 
ich schick dir meine *gg*

na im ernst: wenn weg, dann weg. deswegen speichere ich die regelmäßig und mach ne kopie der .html
 
Genau das werde ich auch gleich machen, wenn ich die wichtigsten Seiten wieder eingetragen habe. Jetzt ist man ja gewarnt ;)
 
Zurück
Oben Unten