Kann keine DVD Helligkeit und Farben anpassen Media Player + Power DVD

BED

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
355
Renomée
1
Ich kann bei beiden Programmen Media Player + Power DVD keine Farb und Helligkeitseinstellungen beim Abspielen einer DVD vornehmen.
Woran kann das liegen?
Wenn ich versuche es im Media Player zu verstellen dann springen die Regler auf Default zurück und im Power DVD bleiben die Regler zwar da, aber es ergibt sich keine Änderung des Bildes?!
 
ehrlich gesagt kann ich zu deinem problem nix sagen....aber dafür biete ich dir den "MediaPlayer Classic" als alternative. ein freeware standalone player, der imho alles in den schatten stellt. und nebenbei lässt sich auch noch die helligkeit verstellen ;)
 
Ehrlich gesagt werde ich mir mit Sicherheit nicht noch ein Prog. aufspielen - ich bin mit dem Media Player 10 sehr zufrieden!

Nur dieser Punkt kotzt mich ziemlich an - ich weiß auch das es schon mal funktioniert hat - aber jetzt nicht mehr.

Kann das an einem Codec oder so liegen?
 
hab grad bei mir geschaut. ich kann die helligkeit im mediaplayer verstellen. schmeiss halt mal alle codecs runter....wobei du für die dvd wiedergabe den mpeg2codec von power dvd nutzt. also müsste power dvd auch runter. ffdshow drauf, power dvd neu drauf...testen.
kannst es natürlich auch einfacher haben und den standalone player nehmen. einen neuen player musst du jetzt so und so "aufspielen". wo wär der unterschied...?
du weisst was standalone bedeuted?
 
Zurück
Oben Unten