Die Farbe braun...

maender

Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
1.679
Renomée
5
Standort
NRW
  • QMC Race
Moin,

persönlich finde ich, dass mtb.JackTheRipper braun ganz besonders gut steht und er dabei bleiben sollte 8) ;D ,

wohingegen der rote Pulli JagDoc eindeutig besser stand *buck*


bis denn
 
Oh, bin ja wieder braun... *freu*
Stand dir übrigens auch besser als grün ;)
 
Ja braun steht Dir wirklich gut, die kannst Du ruhig beibehalten.
Achja Glückwunsch zu PLATZ 20 *greater*

Gruß

D.U.
 
Thx!
Bin aber leider schon wieder grün...
 
Dein Grün ist aber dichte bei Braun als meins,
mein Braun ist leider unerreichbar wenn es nicht mehr als 2 PC's werden *traurig* *traurig*
muß mir wohl noch irgendetwas einfallen lassen;D

Gruß

D.U.
 
Faiko schrieb:
aus diesem Posting

hauptsache kontinuierlich dabei sein würde ich sagen ;)

@Faiko, davon werde ich leider nicht braun, muß wohl einwenig in die nicht vorhandene Sonne ;D ;D ;D

Gruß

D.U.

P.S.: entlich bin ich dieses blöde "Vice" Admiral Special los und habe einen Stern mehr ;) 8)
 
Faiko schrieb:
aus diesem Posting

hauptsache kontinuierlich dabei sein würde ich sagen ;)
Da kann ich dir nur recht geben!!!!!!!!!
Es haben schon soooooooooooooooooo viele einfach von heute auf morgen aufgehört.(OHNE BESCHEID ZU SAGEN 8-( )
 
@d.u. ich hab auch eher immer kellerbräune *g* ist wohl veranlagung

@rudi: jo sowas kenne ich... habe erst seti und dann boinc gemacht und schwups sind oft leute von hier auf jetzt abgedampft
 
unterstudienrat schrieb:
aus diesem Posting
P.S.: entlich bin ich dieses blöde "Vice" Admiral Special los und habe einen Stern mehr ;) 8)
Glückwunsch!! Jetzt dauerts bei uns beiden aber noch ne ganze Weile bis zum nächsten Rang...;(
 
@maender: Du bist so braun... ;) GLÜCKWUNSCH!!!
 
rudi821 schrieb:
aus diesem Posting

Es haben schon soooooooooooooooooo viele einfach von heute auf morgen aufgehört.(OHNE BESCHEID ZU SAGEN 8-( )

Ach Mensch, nimm' das nicht so bierernst :) Wären die Clienten etwas ausgereifter, so daß man seinen PC wirklich OHNE Einschränkungen neben dem Falten verwenden könnte, würden auch nicht soviele Leute einfach aufhören ;-)

Aber Dir zuliebe werfe ich wieder 2 weitere Kisten an :p

EDIT:

@maender

Dich habe ich jetzt ganz vergessen ^^ Herzlichen Glückwunsch zu Deiner attraktiven Farbe :-D Aber nicht das Du jetzt auf die Idee kommst, mich überholen zu wollen... ;-D

.oO(Hoffentlich ist mein HTPC bald einsatzbereit, dann habe ich mal'n vernünftigen Rechenknecht zu Hause...)
 
TNB_Stoerck schrieb:
aus diesem Posting

Ach Mensch, nimm' das nicht so bierernst :) Wären die Clienten etwas ausgereifter, so daß man seinen PC wirklich OHNE Einschränkungen neben dem Falten verwenden könnte, würden auch nicht soviele Leute einfach aufhören ;-)

Aber Dir zuliebe werfe ich wieder 2 weitere Kisten an :p
Hört sich gut an!!! *great**great**great*

Hab übrigens noch nie Probleme mit dem Client gehabt...
 
[MTB]JackTheRipper schrieb:
aus diesem Posting

Hört sich gut an!!! *great**great**great*

Hab übrigens noch nie Probleme mit dem Client gehabt...

Hast Du den grafischen, oder den Textbasierten Clienten? Beim grafischen Clienten: Spiel' mal'n OpenGL Spiel..., oder nutze eine Software, die auf OpenGL aufbaut *g*
 
Benutze den Textclient als Dienst. Mit dem Grafischen kann ich mir gut vorstellen, dass es Probleme gibt, da er ja wahrscheinlich OpenGL basierend ist. Das wär ja, wie wenn man 2 OpenGL Spiele gleichzeitig startet, und dafür ist OpenGL denke ich nicht ausgelegt, da es ja inzwischen doch recht veraltet ist.
 
Moin,

vielen Dank für das Lob *total geschmeichelt fühl* ;D *yeah* - ja und neue Ziele setzt ich mir auch:

- nachdem ich LeXXuz schnappen konnte, ist jetzt [MTB]JackTheRipper das Ziel, aber das wird noch seeeeehr laaaange dauern...... 8)
(allerdings, wenn ich diesen 1700+ wieder ans laufen bekomme, hab ich vieleicht ne Chance... :] )

@ TNB_Stoerck: *great* *clap* *knuddel* - mehr davon....

@[MTB]JackTheRipper: was ich schon immer mal wissen wollte: wofür steht [MTB] - MounTainBike? *noahnung*


bis denn

PS: ob das mit dem Platz an der Sonne hält, woas i ned, bin so auf der Kante zu grün...
 
[MTB] ist eigentlich ein Clantag, von einem Clan der schon ne Weile keiner mehr ist. Außerdem hab ich noch die uralt Schreibweise... müsste eigentlich mtb][... sein. Und da kennst du sicher den recht aktiven Redakteur sledgehammer, der das Tag auch dran hat ;)
 
ich bin leider nur noch bis ende August dabei, denn dann gehe ich wieder zur Schule.
hier auf Arbeit hab ich drei Rechner (1800+, 2400+ und nen Celeron D 2,93GHz)
die rund um die Uhr laufen.
Zuhause hab ich jede Menge Pcs aber leider kann ich mir keinen hohen Stromverbrauch leisten :(
 
[MTB]JackTheRipper schrieb:
aus diesem Posting

[MTB] ist eigentlich ein Clantag, von einem Clan der schon ne Weile keiner mehr ist. Außerdem hab ich noch die uralt Schreibweise... müsste eigentlich mtb][... sein. Und da kennst du sicher den recht aktiven Redakteur sledgehammer, der das Tag auch dran hat ;)

Der foldet ja sogar weniger als ich! *rofl* *rofl* ( Nix gegen dich sledgehammer )

mfg
 
Das aktiv war jetzt auch eher auf die News bezogen ;)
 
rudi821 schrieb:
aus diesem Posting
Es haben schon soooooooooooooooooo viele einfach von heute auf morgen aufgehört.(OHNE BESCHEID ZU SAGEN 8-( )

Ja und? Haben die dir oder euch irgendwelche Verpflichtungen gegenüber oder gar Rechenschaft abzulegen? *rofl*
 
Moin,

-cb- schrieb:
Ja und? Haben die dir oder euch irgendwelche Verpflichtungen gegenüber oder gar Rechenschaft abzulegen?

...mit Sicherheit nicht, aber höfliche Menschen verabschieden sich normalerweise.... ;)


bis denn
 
maender schrieb:
aus diesem Posting

Moin,



...mit Sicherheit nicht, aber höfliche Menschen verabschieden sich normalerweise.... ;)


bis denn
eben... ;) Ist doch im täglichen Leben sonst auch immer so.
 
[MTB]JackTheRipper schrieb:
aus diesem Posting

eben... ;) Ist doch im täglichen Leben sonst auch immer so.

Den Vergleich zwischen anonymen Menschen die sich hinter Nicknamen verstecken und Personen die einem real begegnen und mit denen man real arbeitet oder privat zutun hat halte ich für blanken Hohn....
 
Zurück
Oben Unten