Mushkin: Top Support

Reina

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
437
Renomée
72
Hi,

Ich hatte vor 1,5 Jahren ein (2 x 512 mb) mushkin high-performance level 1 ddr pc 3500 dual-channel-kit gekauft, musste aber von einem Modul den Heat-Spreader entfernen, da dieser nicht mittig sass und das Modul so nicht in den Dimm-Slot passte. Also hatte ich gleich bei beiden Modulen den Revoltek Copper Heatspreader installiert.

Nach einigen Monaten fiel dann ein Modul aus. Ich mailte dem Mushkin Support, erhielt aber keine Antwort. Im Mushkin Support Forum las ich von Problemen mit ihrem Mailsystem/Spamfilter und daher mailte ich wie beschrieben direkt an Tom Duong vom Mushkin Support. Er antwortete, Mushkin würde das Modul austauschen, jedoch brach der Mail-Dialog dann wieder ab.

Einige Monate später brauchte ich mehr RAM und ich wandte mich wieder an Mr. Duong. Jetzt klappte die RMA Abwicklung. Ich schickte mein Modul ein und erhielt nach einigen Rückfragen ca. 3 Wochen später ein neues Original-Modul!

Ich musste keine Rechnungskopie vorweisen und das Entfernen des Original-Heat-Spreader samt Garantiesiegel störte Mushkins Support auch nicht.

Mushkin ist also eine Firma, die Support noch als Dienstleistung für die Kunden betreibt und nicht bloss als Erfüllung gesetzlicher Gewährleistungspflichten. Ziemlich selten sowas... einfach Spitze!

mfg, Reina.
 
Moin,

das hört man doch mal gerne ;D , aber den support hast Du bei Mushkin ja auch gleich mitbezahlt ;)


bis denn
 
Gut zu wissen! :)
 
maender schrieb:
aus diesem Posting

das hört man doch mal gerne ;D , aber den support hast Du bei Mushkin ja auch gleich mitbezahlt ;)

Support / Sicherheit (und damit Aufwände) kosten nun einmal und sind bei gewissenhafter Kalkulation auch Bestandteil der Preisfindung. 'Billigheimer' können nun mal keinen guten Support liefern. Aber trotz eindeutiger Verletzung der Gewährleistungs-/Garantiebedingungen zu tauschen, ist schon ein gutes Stück 'Eigenwerbung'. Und die macht sich in der Regel durch die positive 'Mund-zu-Mund-Propaganda' schnell bezahlt. :)
 
Für solchen Support gebe ich auch gerne etwas mehr aus. Deshalb wird mein geplanter DVD-Brenner wohl auch aus dem Hause Plextor stammen, wie mein DVD-Rom und CD-Brenner momentan auch: Bei denen ist der Support nämlich auch Top. (Durfte ihn auch schon testen. :))

Also auch von mir vielen Dank für die Information! :)
 
Zurück
Oben Unten