Ändern des Profils - und dann ???

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hi,

ich hab nicht ganz mitbekommen was hier los ist,also entschuldigt bitte meine Frage :

Was passiert denn,wenn ich mein Profil ändere ? Wird dann mein Account gelöscht,KANN es passieren ,oder werden dann vielleicht alle Accounts gelöscht ?

Ich habe leider kein Posting gefunden,dass darauf eine eindeutige Antwort gibt...
 
Hi,

wenn Du Dein Profil änderst, KANN es sein, daß Du DEINEN Account dabei löschst, aber auch nur dann, wenn Du es nicht erwarten kannst und voreilig auf "Aktualisieren" klickst ;)

Wir arbeiten dran das Intel-User-Sicher zu machen ;D ;D ;D
 
Danke,das war doch 'ne klare Aussage.

Wie Du siehst bin ich beim Intel-Test durchgefallen (IQ > 40 ;D ),und habe es geschafft mein Profil zu ändern....
 
Hey, das mit dem Intel ist unfair...  :-[ Das würde ja heißen das ich doof bin... :'(
 

[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=Feedback&num=995306889&start=0#3 date=07/17/01 um 01:51:01]
Hey, das mit dem Intel ist unfair...  :-[ Das würde ja heißen das ich doof bin... :'(
[/quote]

musst nicht alles persönlich nehmen, dein herz schlägt ja noch für amd ;D
 
Mein Herz schlägt bestimmt nicht für einen CPU-Hersteller... ich bin da ziemlich neutral eingestellt mittlerweile.
 

[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=Feedback&num=995306889&start=0#3 date=07/17/01 um 01:51:01]
Hey, das mit dem Intel ist unfair...  :-[ Das würde ja heißen das ich doof bin... :'(
[/quote]


dann hol dir halt nen amd  *buck*

FF  8)
 

[quote author=Dr.FF link=board=Feedback&num=995306889&start=0#6 date=08/01/01 um 20:31:40]



dann hol dir halt nen amd  *buck*

FF  8)
[/quote]

am besten mit kt266 *loooooooooooooooooooooooooooool*
 
Zurück
Oben Unten