SATA und normale IDE

Kev

Lt. Commander
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
142
Renomée
0
Standort
Bremen
Hi ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir eine neues System aufgesetzt. Welches auf einer Sata Platte vorgenommen wurde.Meine alte IDE Platte hatte ich derweilen nicht angeschlossen gehabt. Nun wollte ich diese wieder in Betrieb nehmen. So hatte ich den Strompin wieder eingesteckt und siehe da sie wird in Windows einfach nicht mehr erkannt.Im Bios ist diese aber gelistet.
Ich weiss mal wieder keinen Rat mehr.

Kann es sein, das von der Windowsinstallations-CD die entsprechenden Treiber aufgrund der abkapselung nicht mitinstalliert wurden ?

Wer weiss heir einen Rat ?
Wäre euch natürlich mal wieder sehr dankbar wie immer *noahnung* :]
MfG
Kev
 
Systemsteuerung => Verwaltung => Datenträger (oder so)

Dort findest du mit ziemlicher Sicherheit auch deine alte Platte vor. Partitioniere sie nach deinem Geschmack und formatiere die einzelnen Partitionen. Dann kannst du die Platte nutzen.
 
Das hilf mir leider nicht weiter.Denn die vorhandenen Daten sind mir wichtig und ich möchte diese nicht formatieren geschweige denn die 40 Gig Platte partionieren.
 
wird sie denn in der Datenträgerverwaltung gelistet? Wenn ja, einfach einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
 
Datenträger 0 ist meine alte Platte beim Status online steht aber nicht zugeordnet.
Datenträger 1 meine SATA Platte Status Online Fehlerfrei.

Ich hoffe immer noch, dass mir hier Jemand helfen kann.....
Ansonsten werde ich mich dann wohl in psychologische Behandlung begeben müssen innerhalb der nächsten Tage *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten