Größe der Festplatte

Ich habe
1x Fujitsu MPF3204AT 20GB
1x Samsung  SV2044D 20GB
beides UDMA 66
Ich weiß das die nicht die schnellsten sind aber mir reichts.
 
Western Digital Caviar 5400U 3,2 GB
Quantum Fireball 5400U 4,3 GB
IBM 5400U 6,4 GB
IBM 5400U 15,3 GB
IBM 7200U 30,7 GB
 
@ DHFly und Rootover
Ist das nicht ein bischen wenig DHFly ???
Rootover hat ja schon etwas mehr aber mir ist halt 40 oder 60 GB bischen wenig....

hab Momentan 1 x 30,7 GB
und eine     1 x 61,4 GB

aber sind auch schon wieder proppe voll

aber irgendwie ist kein MÜLL drauf!!
 
@Kickzmaster *proll*
@Kickzmaster ist das nicht ein bischen wennig bei uns auf der arbeit hat die As-400  3TB
und 16 Giga Ram also komm nicht so das das wennig ist brenn doch mal die daten auf CD dann ist die platte leer ....Und 40 giga reichen vollkommen aus.
 
jup, alle daten, die nicht mit dem system zsammenhängen, brenn ich auf cd (mp3, filme,...)
so hab ich eigentlich immer 20-25 GB frei, und das reicht mir locker.
 
Hallo,
@Kickzmaster, für meinen "Hauptrechner" reicht mir das, wozu brauchst du soviel?
Ich habe nen schnellen Brenner und deshalb brenne ich mir das ganze Zeugs auf CD, außerdem habe ich einen zweiten Rechner der mit dem an dem ich sitze über Lan verbunden ist und der hat auch nochmal 25GB(15GB Western Digital, 10GB IBM, genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht) also mehr als genug wie ich finde.
 
Hi

War doch erstaunt, als in der Vorbereitungsphase zum Austausch der 10 GB Platte, alle Daten dieser Platte auf meine 20ziger passten. Ja, ja, diese war auch gefüllt!  ;-)
Naja, nun habe ich IBM 45GB ATA100 7200 und 20GB UDMA4 und ich glaube 5400 und ne Menge Platz.

Doll
 
Ich will auch mal.

mein 1. Rechner 1x IBM ata100 30GB
                          1x IBM ata100 45GB

und  2. Rechner: 2x IBM ata66 30GB

der  3. Rechner: 1x IBM 3GB
                         1x IBM 1GB
                         1x IBM 540MB

Da ist Platz für alles was nötig ist.
 
Ne irgendwie hab ich kein bock immer zu brennen.....erstmal dauert das immer so lange...und ich finde es praktischer wenn man alles auf festplatte hat.....dann muss man nicht immer zwischen den massen CD´s suchen.und auf festplatte hat mans sofort vor sich.
 
Das finde ich ganz und gar nicht, entweder du mußt deine Platte sichern um sicherzustellen das bei einem Fehler nicht alle Daten verloren gehen, somit hast du wieder ein Haufen Speicher verbraucht oder es können im Ernstfall alle Daten verloren sein, ging mir schonmal so deshalb gehe ich jetzt leiber auf Nummer sicher.
Für CD's gibt es Katalogisierungsprogramme die die CD einlesen und alles auflisten was drauf ist somit weißt du immer auf welcher CD sich das befindet was du suchst.
Ich mache das zumindest so und komme sehr gut zurecht, aber wenn du so besser zurechtkommst ist klar das du eine grössere Platte brauchst als ich *g*
 
@Kickzmaster  Ne irgendwie hab ich kein bock immer zu brennen hehe da werden sich aber die Viren freuen und was machst du mal wenn die HDD kaputt geht dann stehts du ohen daten da.
Und wenn es dir zu lange dauert kauf dir doch eine schnelleren brennen damit hast du dann das problem gelöst
 
2 x Maxtor 40,9 GB 7.200 UPM im RAID !
1 x Maxtor 60 GB 5.400 UPM !
Insgesammt also ~ 140 GB !
Hab ich jetzt vor 2 Wochen so umgemodelt ... endlich mal für kurze Zeit keine Probleme mehr mit zu wenig Platz ?! ;)
 
Nu ich,

eine Extremgroße Fireball mit 2,1 GB und eine
etwas kleinere Fireball mit 1,2 GB.

Und man kann auch damit arbeiten.
@Kickzmaster
Das wird bestimmt ein grauen sein für den
GB-Wahnsinnigen. ;-)
 
@ Gladiac .....Ich hab ein guten Brenner Plextor 12/10/32-fach......ich denke der reicht erstmal.

@Kai ....ne wenn ich den rechner nur zum arbeiten benutze reicht das ja auch 3,3 GB...da würden auch noch weniger reichen !!!!!
 
@Gladiac&Kai
krasser hätten die Gegensätze ja nicht sein können, so unterschiedlich können die Bedürfnisse sein.
 
Hi,
2* WD BA205 (Western Digital, 20 Gig 7200U/min, UDMA66) im Raid 0
1*  keine Ahnung 1 Gig als Win98 SE und  Treiber... CD ersatz
 
1. Rechner
MAXTOR 30.7 GB 33073H3 UDMA-100, 5400rpm

2. Rechner
MAXTOR 13,? GB UDMA-66, 5400rpm
WD 6,4 GB UDMA-33, 5400rpm
 
Zurück
Oben Unten