2GB Corsairspeicher?

Ich habe 2* 1GB Corsair XMS 3200C2, läuft aktuell wie in der Sig zu sehen ist bei 2,6V.
Der RAM läuft aber nicht mal bis 190MHz mit CL2-Setting auf meiner A64-Plattform, auf einer Intel geht es angeblich.
Ansonsten dürften meine beiden Module zusammen in CL 2,5 bis 210-220 gehen.
Habe das noch nicht so ausprobiert, weil ich es momentan nicht brauchen kann.

Der Speicher ist zwar etwas teurer, hat mich 2* 125€ gekostet, aber dafür ist es Corsair und ich würde ohne Zögern 2,85V geben, wenn ich es brauchte - dank der Heatspreader.
 
Naja, übertakten tue ich nicht mehr, seit mein System inkl. CPU passiv gekühlt ist. Von daher lege ich nur Wert auf allerhöchste Stabilität und Qualität. Wie schneidet MDT da ab? Und ist Einzelkauf auch OK, oder haben diese Twin-Pakete für Dualchannel schon ihre Berechtigung?

PS: Diese MDTs sind ja nirgends mehr lieferbar ;(
 
T_T schrieb:
aus diesem Posting
Naja, übertakten tue ich nicht mehr, seit mein System inkl. CPU passiv gekühlt ist. Von daher lege ich nur Wert auf allerhöchste Stabilität und Qualität. Wie schneidet MDT da ab?

Meine Erfahrungen und die der meisten anderen sind positiv.


Und ist Einzelkauf auch OK, oder haben diese Twin-Pakete für Dualchannel schon ihre Berechtigung?

Ich habe selbst zwar keine Erfahrung mit den MDT Twin-Packs, glaube aber nicht, dass sie berechtigt sind.
Oder was machen die dabei anderes, als 2 Module zu nehmen, in ein System zu stecken und zu testen, ob sie laufen? (falls überhaupt)..

PS: Diese MDTs sind ja nirgends mehr lieferbar ;(

Da hast du scheinbar leider recht.
Mist, ich brauch nämlich auch jetzt einen.

Aber bei Mindfactory könnt´s klappen -> sollen in 5 Tagen wieder erhältlich sein..
 
Ansonsten, wenn du höchste Qualität willst, dann landest du eh bei Corsair.
Aber der MDT sollte es auch tun, wenn du den Aufpreis nicht zahlen willst... :)
 
Zurück
Oben Unten