AWE64 mit Win2k3

koh

Lt. Commander
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
129
Renomée
1
Hi,

Möcht mit einem alten PC den bisher nur in der ecke steht einen Server machen. Ich wollte dafür eigentlich mal Windows 2003 nehmen. Jetzt kann ich bloss nicht die Creative AWE64 Installieren. Gibt es für Windows 2003 keinen Treiber der die unterstützt??? Sonst werde ich die wieder ausbauen, aber wäre schöner wenn ich eine Soundkarte drin hätte.
 
!??!? zunächstmal haben moderne Windowsversionen wie XP und 2k3 massiv probleme mit ISA karten. dann haben ISA karten auch nix in einem server zu suchen. wenn kauf dir für 10Euro eine PCI soundkarte. die klingt besser als die AWE 64, braucht weniger leistung und hat auch XP treiber, die unter 2k3 laufen.
 
Installiere alternativ Windows98SE oder WindowsM(üll)E(dition)
 
Ich dachte nur weil ich die Karte liegen habe und der Sound ja nicht so gut sein muss das ich die noch verwenden könnte. Dann werde ich halt eine Soundblaster Live nehmen die ja nichts mehr kostet.

@MrEisbaer
Nee, besser nicht! ;)
 
Was soll es denn für ein Server sein? Ein Server braucht doch normal keine Soundkarte...
 
Opener: hast PN
 
Die AWE bekommt mein einfach nicht zum laufen. Jetzt lass ich das einfach ganz mit dem Sound. Ist auch Blödsinn da Sound reinzumachen!
 
Zurück
Oben Unten