Wie lang braucht ihr für eine WU ??

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6
Renomée
0
Hoi , bin Newbee und hab keine Ahnung aber einen mehr oder minder schnellen Rechner , denke ich zumindest, und hier liegt das problem : Hab einen Athlon XP 1700+ mit 512 DDR RAM Micron , ich hab nach 4h 32min erst 52% einer WU . Ist das schnell , vielleicht langsam ? Was braucht ihr im Schnitt für eine WU ?
 
Also ich brauche mit einem XP1466@1540 (140x10) und AMD760, RAM@2-2-2 circa 3h30min

Kann es sein dass Du den Grafik-Clienten benutzt ???
 

[quote author=zZz_agamemnon link=board=SETI@HomeGroup&num=1005084383&start=0#2 date=11/06/01 um 23:33:48]
ja, dauert der etwa länger ??
[/quote]

um einiges länger als der Text-Client :o
 
bei mir brauchte der grafik client ca. 5 mal länger als der textclient.
 
hi, ich benötige ca. 5,5 h für eine wu - früher unter w2k - jetzt unter linux - ist dort in etwa gleichschnell ;)
 
Hi

Ich brauche ca 8 Std für eine WU mit meinem 780er TB.
Bei dir sollte das ic ca 3.30 Std liegen aber nur mit dem Text cli.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
wenn du den grafik client benutzen willst, solltest du ihn auf "always run" - oder so ähnlich - einstellen und ihn dann nur rechts unten in der systray laufen lassen. Bei meiner ersten wu  hat sichs aufgrund der schönen diagramme auf das etwa 5fache verlängert.

Wenn du richtig abspeeden willst, empfehle ich dir aber ein Cachetool wie SetiStash und den textclient. Dann musst du nicht ständig online gehen. Sondern kannst das ganze paketweise tun.

Ich schätze mit optoimaler Konfiguration solltest du ca. 4 h pro WU haben
 
nachtrag: dafür funkts bei unter linux noch nicht so wie es sollte, oder wie ich es mit setiwatch gewöhnt war :(
 
Als ich mit SETI anfing hab ich für die ersten 5 WU´s auch den Grafikclient benutzt, waren ca. 25h pro WU auf nem P3 500MHz, dann mit dem textclient ca. 14-15h
Jetzt, auf meinem T-Bird 1000@1200 brauch ich immer so 4:45-4:50 pro WU...
Der Grafikclient is ne chicke aber unnütze Spielerei,
schlichtweg Rechenzeitverschwendung...
mfg koschi
 
Zurück
Oben Unten