Herzlich Wilkommen Dirk (#1)

ALT255

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
31
Renomée
0
So eben hab ich gesehen das es einen neuen Member gibt mit 9597 Wu´s

Also Herzlich Willkommen drik(#1)  ;D


Keep crunching

ALT255
 
Ups :-X ist doch kein neuer Member sondern "nur" ein 510 Plätze aufsteiger mit jetzt 9612 Wu's
Na dann halt Willkommen in den
100
500
1000
und 5000 Wu's
auf zu den 10000

Keep crunching

ALT255
 

[quote author=ALT255 link=board=SETI@HomeGroup&num=1004636821&start=0#2 date=11/01/01 um 18:51:30]
Ups :-X ist doch kein neuer Member sondern "nur" ein 510 Plätze aufsteiger mit jetzt 9612 Wu's
Na dann halt Willkommen in den
100
500
1000
und 5000 Wu's
auf zu den 10000

Keep crunching

ALT255
[/quote]

wie jetzt?  

*verwirrtsei
 
@bobonfoni
Ja ich binauch etwas verwirrt aber mein Seti-Team sagt mir halt, dass auf Platz 8 ein Member mit 9612 Wu's ist der sich um 510 Plätze und 9597 Wu's verbessert hat.
Da ich mich auch etwas gewundert habe, hab ich in berkeley nachgeschaut, und da steht er auch drin.

Vielleicht meldet sich drik ja mal

Keep crunching

ALT255
 
@bonbon

sieht laut Seti-Team so aus, als hätte dirk(#1) mit einem Schlag 508 Wu´s abgeliefert, und deshalb ist er gleich mal um einige Plätze gestiegen was ALT255 scheinbar erstmal als Neueinstieg gewertet hat bis er seinen Irrtum bemerkte ;) ;D

@dirk(#1)
wo bekommt man denn 508 Wu´s auf einen Schlag her ;)
Glückwunsch hierzu 8)
 
:o tatsächlich! 9612 WUs! 8) na da musss der dirk aber nen ziemlich großen WU-bunker gehabt haben ;D obwohl...

stopp!

das is doch unsere schnecke oder?! ;) er is vor ungefähr zwei wochen zu uns gestoßen und hat auch gleich nen nettes 'kleines' päckchen mitgebracht ;D :) 8) :D
 
Hm also wenn ihr den Schnecke meint der mit 3593 Wu's auf Platz 21 ist, versteh ich gar nichts mehr. ???
Ich bitte um Aufjklärung dirk(#1)

Keep crunching

ALT255
 
Tja das ist die Eigenart von SETITeam  ;D
Ist ganz einfach: In eurem Team gab es bereits 2 mal den Namen Dirk. SETITeam setzt bei gleichen Namen eine Raute und ne fortlaufende Nummer dahinter (#1,#2..). Ihr hattet also schon einen Dirk (#1) im Team. Der neu dazugekommene bekommt, da er mehr WUs als die anderen hat, jetzt die #1 hinter den Namen. Und dann interpretiert SETITEam ihn als Aufsteiger um 510 Plätze.
Es ist aber ein 'echter' Neuzugang

HTH
CU 8of9
 
Puh  *buck* also doch ein neuer währe ja auch ein TCT Rekord für die Ewigkeit geworden ;D


Keep crunching

ALT255
 
Ach und übrigens ein geiler Nebeneffekt 8) ist das wir bei
ars technica lamb chop im 24H Schnitt auf Platz 1 sind wenn einer die Möglichkeit hat wäre ein Screenshot doch ein gutes Andenken

Keep crunching

ALT255
 
wie wärs mit save as oder der drucktaste :)

ps: im forum hat sich gerade ein dirk registriert  

er kömmt  ;D
 

[quote author=bonbonfoni link=board=SETI@HomeGroup&num=1004636821&start=15#15 date=11/01/01 um 19:42:07]
er kömmt  ;D
[/quote]
*bibber*  :D
 
Herzlich Willkommen an Dirk auch von mir!
Da hast du ja einen ganzschönen Brocken Wus mitgebracht :o

cu
Geforce 2 GTS
 
hallo alle miteinander

ich wusste garnicht, das man so viel aufregung hier verursachen kann, ich bin also wirklich ein neuzugang.
da ich louis (auch ein neuzugang) nicht mit einer wu
beschaemen wollte, habe ich noch schnell ein paar gerechnet.
uebrigens habe ich hauptsaechlich pc`s mit AMD proz.
danke fuer den freundlichen empfang.

bis dann
dirk
 
Schnecke ist zwar schnell aber so schnell auch nicht

;D ;D ;D ;D

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=1004636821&start=0#6 date=11/01/01 um 19:06:24]
:o tatsächlich! 9612 WUs! 8) na da musss der dirk aber nen ziemlich großen WU-bunker gehabt haben ;D obwohl...

stopp!

das is doch unsere schnecke oder?! ;) er is vor ungefähr zwei wochen zu uns gestoßen und hat auch gleich nen nettes 'kleines' päckchen mitgebracht ;D :) 8) :D
[/quote]
 
:D Herzlich Willkommen Dirk!!  :D
Da gibt man doch gerne mal 'nen Platz ab!

MfG Gothic
 

[quote author=dirk link=board=SETI@HomeGroup&num=1004636821&start=15#18 date=11/01/01 um 21:51:36]
hallo alle miteinander

ich wusste garnicht, das man so viel aufregung hier verursachen kann, ich bin also wirklich ein neuzugang.
da ich louis (auch ein neuzugang) nicht mit einer wu
beschaemen wollte, habe ich noch schnell ein paar gerechnet.
uebrigens habe ich hauptsaechlich pc`s mit AMD proz.
danke fuer den freundlichen empfang.

bis dann
dirk
[/quote]

mann dirk ... kaum tauchst du auf, geht das chaos los  ;)
 
[glow=yellow,2,300]Toller Einstand[/glow] :D :D

[glow=red,2,300]Herzlich Willkommen[/glow] ;) ;)
seti klaus
 
WOW, WOW, WOW  :o
Herzlich willkommen und Dankeschön  ;D für dieses Paket an WUs...wieviele Gigahertze haben sich denn hierfür wie lange abgestrampelt?
 
Zurück
Oben Unten