Platz 52 Nordlichter wir kommen

S

Schnecke

Guest
Wenn ich richtige gezählt habe  :P sind wir jetzt auf Platz 52 der Weltrang liste. ;D
Mit 358077 WU`s  ;) sind wir den Nordlichter auf den Fersen. *lol*
Warum sind die eigentlich so langsam geworden, wohl einen ihrer Zugpferde verloren (grins) ;D.
Das wäre doch ein Neujahrs Geschenk an den Nordlichtern vorbei. *lol* *lol* *lol* *lol*
 
das seti team germany gilt es aber davor noch einzuholen

obwohl die nl wirklich erschreckend langsam geworden sind
 
Das schaffen wir nicht. ::)
Erst werden die Nordlichter von Seti Team German überholt, *lol* dann von Planet 3D Now. *lol*
Erst dann können wir an Seti Team German vor bei. :o

Also erst Nordlichter bügeln. *lol* *lol*

Die Gesichter möchte ich sehen  ;Dvon zweit Teams überrollt zu werden. ;D :o )((     *lol* *lol*

 
jo

Das geht ja ganz schön zur Sache im moment.
Die Nordlichter wären schon nicht schlecht.
Aber SetiTeamGermany is my favorite. ;D ;D ;D

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Zumindest ist das frustrierende Rumgeackere im 300.000 WU-Bereich vorbei (mit zweimaligem Überholen aufregender "Gegner" wie 'Team Denmark' und "'Michigan Technical University'...  ;D
Das SETI Team Germany ist allerdings in der Zwischenzeit auch ganz schön schnell geworden, die sahen vor der Austrittsorgie noch wie ein leichtes Opfer aus. Immerhin haben wir in den letzten Wochen einige spektakuläre Nerzugänge gehabt!  8)

Und ausserdem - gerade da dies ein Team von AMD-Enthusiasten ist - wird wohl in den kommen Tagen/ Wochen die Durchdringungsrate mit Athlon XPs stark zunehmen...und wenn man sich anschaut, wie das Ding die WUs wegschafft, werden einem schon die Augen feucht...  ;)

Somit kann man wohl aus guten Gründen sagen:

Planet 3Dnow! ist wieder auf der [glow=red,2,300]Überholspur !!![/glow]  ;D ;D ;D
 
right krethi_und sethi! ;D

mein xp1800+ is hier auch schon am start, aber leider will ja mein epox board nicht mit sich sprechen lassen... )(( tja, aber wenn ich dann das msi board hab gehts dann mal steil berg an und alle temas über uns werden das fürchten lernen! ;D ;) :D
 
grins  ... auf jeden fall müssen wir sie vor dem nächsten treffen in weimar überholt haben  :D
( der verlierer muss ja bekanntlich einen ausgeben ;D ;D)

jean-louis
 
Habe auch schon einen XP bestellt.
Soll mit 1885MHz laufen wollen mal sehen ob der das auch schaft.
Mit 1700 MHz wurde er schon getestet.
Wollen mal sehen was der AMD Palomino aus der Box so kann.
 
Hi auch :-)
hier wird sich ja schon kräftig aufs Feiern gefreut ;-)

Mal schauen was unser *Hauptrennpferd* treibt. Vielleicht haben seine Pc´s ne Grippe.

Sooo einfach soll es ja auch nicht werden ;-)

Gruß
HexeNL

Wo bleiben denn die Anmeldungen von euch für Weimar??? *Mahn* ;-)
 

[quote author=HexeNL link=board=SETI@HomeGroup&num=1004871105&start=0#9 date=11/05/01 um 11:28:52]

Wo bleiben denn die Anmeldungen von euch für Weimar??? *Mahn* ;-)
[/quote]

ich hab mal meinen otto der liste angehängt auf das sie sich stark vergrößert
 
Und schon sind wir auf Platz 51.
Bei unserem Speed pasieren wir die 400.000 Wu´s bis Ende des Monats.
Nordlichter bügeln ist angesangt.

Es mal Prügeln wir uns um Platz 20 der Team Liste.


 
Zurück
Oben Unten