setistat ist ja bekanntlich down-was mach mer nun?

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
hallo leuts!

bekanntlich funkt ja unser kleiner, schöner counter nicht mehr - gibts da irgendwelche alternativen dazu? just4p3d haben doch auch noch einen am funtionieren... ??? ;)
 
www.seticount.de

wobei ich keinen mehr in die sig. setzen würde, sonst ist der service auch noch weg, da der server net mehr hinterherkommt, wie bei setistats.
 
seticount macht nur noch für teams und nicht mehr für den einzelrechner

das prob bei den countern ist, daß man ne spezielle umgebung braucht einfach nur cgi reicht nicht aus

bei uns liegt der auch nur auf nem exotischen webspace wo man schon aufpassen muß mit dem traffic



wenn jemand cgi space hat und das Perl Modul  GD.pm ausführen kann, könnte man dort den counter einsetzen
mittels einer liste sind die nutznießer leicht zu limitieren

also wer hat noch so nen webspace rumliegen?
 
Hi Faffner!!!

Nimm den counter von www.amanheis.de   :D

Der sieht doch klasse aus, oder etwa nicht?  8)
 

[quote author=DocCypher link=board=SETI@HomeGroup&num=1004458677&start=0#5 date=10/31/01 um 16:59:41]
Hi Faffner!!!

Nimm den counter von www.amanheis.de   :D

Der sieht doch klasse aus, oder etwa nicht?  8)
[/quote]

*räusper* kannste vll mal gucken, was ich bissl weiter oben gepostet habe ;) 8-( ;D
 

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=1004458677&start=0#6 date=10/31/01 um 17:09:47]


*räusper* kannste vll mal gucken, was ich bissl weiter oben gepostet habe ;) 8-( ;D
[/quote]

Dein Posting habe ich selbstverständlich nicht übersehen.  ::) Ich wollte ihm den Counter jedoch nochmal anhand meiner Signatur verdeutlichen.  8) ;D
 
vielen dank an alle u. amanheis, die mir geholfen haben! :D  :D  :D

ich denke, das ergebnis kann sich jetzt sehen lassen, oder ??? ;)
 
Zurück
Oben Unten