Woher kommt der Boost?

Heretic

Lt. Commander
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
123
Renomée
0
Schaut man heute auf die Team-Statistik, geht es steil bergauf. Während wir sonst bei den bekannten 15-20K "rumdümpeln", hatten wir gestern einen Output von sage und schreibe 65K (jedenfalls steht das hier so). Ich hab gesehen, dass cad_fob ziemlich zugelegt hat, aber woher kommen die restlichen 40K? das is doch hoffentlich kein Anzeigebug!
 
ich kann kein englisch ;D aber mich intessierts auch (auch wenn ich von der konkurrenz bin *g*)

steht da, dass man jetzt nachträglich punkte von abgebrochenen WUs bekommt? *buck*
 
Poweraderrainer schrieb:
aus diesem Posting

ich kann kein englisch ;D aber mich intessierts auch (auch wenn ich von der konkurrenz bin *g*)

steht da, dass man jetzt nachträglich punkte von abgebrochenen WUs bekommt? *buck*

Mein Englisch ist auch nicht so dolle, aber so ist das wohl zu verstehen.
Ich denke mal, TIKU wird sich dazu noch hier äussern!
 
Nein, man bekommt keine Punkte von abgebrochenen WUs, sondern man bekommt Punkte von WUs die wohl irgendwie "verlorengegangen" sind. Also fertige, für die's keine Punkte gab. Keine Ahnung wie sowas passieren kann, aber Punkte sind immer gut ;D

Gruß,

Chris
 
Sind die Punkte eigentlich auch den betroffenen Usern gutgeschrieben worden, oder nur den Team's?
 
Wenn ich mal so auf unsere User-Liste schaue ... auch den Usern. Würde ja ansonsten auch keinen Sinn machen, da die Punkte für's Team einfach die Summe aller Punkte der User ist.

Gruß,

Chris
 
Chris_Bear schrieb:
aus diesem Posting

Nein, man bekommt keine Punkte von abgebrochenen WUs, sondern man bekommt Punkte von WUs die wohl irgendwie "verlorengegangen" sind. Also fertige, für die's keine Punkte gab.
Jupp, so ist es.
 
Zurück
Oben Unten