alter Seti Client

athenaios

Cadet
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
14
Renomée
0
Hi, habe mit der Suchfunktion keine Antwort auf meine Farge gefunden, also falls es da schon was gibt, Asche auf mein Haupt.

Mich würde mal interessieren, wer von euch noch den alten Seti Client benutzt, wie lange ihr pro Workunit braucht, was für ne CPU ihr habt und wieviele WUs ihr insgesamt schon berechnet habt.

mache mal den Anfang: 2,5Std. pro WU
P4 2,66@2,98 FSB533
insgesamt 27.257 WUs (allerdings nicht alle auf dem P4, da laufen
noch ein paar andere Rechner mit, sonst würde ich ja nie im Leben
42 WUs pro Tag schaffen ;D ach ja, ich bin seit dem 17.11.2003 bei
Seti registriert
 
*abgelehnt ich nenne mich wie ich will
ist doch ein eigener Name, zumindest die Kreation aus meinem und dem Original habe ich
sonst noch nirgends gesehen.
außerdem Ich wollte hier keine Namensdiskussion lostreten sondern.. naja steht ja ganz oben was ich will

also hoffe mal, dass sich hier kein Star Wars fan angepisst fühlt, ansonsten *massa* vergebt mir
 
Tobi Wan Kenobi schrieb:
aus diesem Posting

also hoffe mal, dass sich hier kein Star Wars fan angepisst fühlt, ansonsten *massa* vergebt mir

Namens-Doppelgänger sind einfach nicht gerne gesehen. Wir haben hier bereits einen angesehenen TobiWahnKenobi ;-) Er ist der Guru der GeForce FX 5900 Karten ;D

Bitte ändere Deinen Namen, denn Verwechslungen sind ruckzuck möglich und nicht gern gesehen ^^;

Zu Deiner Frage: Ich mache lieber Folding @ Home, anstatt nach irgendwelchen Aliens zu suchen... ;D Wenn's welche geben sollte, werden sie uns eh zuerst finden... und auslöschen... *suspect*
 
Ihr seit echte superhelden,
-Namens-Doppelgänger sind einfach nicht gerne gesehen. Wir haben hier bereits einen
-angesehenen TobiWahnKenobi
des weiß ich doch net, da muss man vielleicht auch mal sagen, warum ich meinen Namen ändern soll und nicht einfach nur schreiben "such dir nen eigenen namen".

zu Folding@home, ist ja auch was sinnvolles, aber Seti fand ich damals recht gut, weil es ziemlich viele verschiedene Clients gibt und haufenweise lösungen, die WUs auch für größere Netzte zu puffern, bei nem Durchsatz von 42 WUs pro Tag, auf ca. 8-10 Rechnern hab ich halt keine Luste jeden Rechner einzeln zu aktualisieren und bei Seti hab ich halt die beste Möglichkeit gefunden, nen lokalen WU Server aufzubauen.
 
athenaios schrieb:
aus diesem Posting

wie ihr seht habe ich das geregelt, hoffe jetzt ist alles klar :)

Supadupa, dafür ein herzliches dankeschön für Deine Rücksichtnahme 8)

Btw., nachträglich ein

herzliches willkommen auf dem grünen Planeten, wo die AMD CPU's an Bäumen wachsen und die passenden Mainboards jeden August geerntet werden...
;D
 
is ja kein Ding,

cool die cpus wachsen an bäumen :o , wo kann ich so nen baum herbekommen???

nene ich bleib erst noch mal bei meiner intel CPU, aber die nächste CPU ...
 
ja ne, kein Thema, ich bin ja eigentlich der letzte, der sich über doofe Antworten beschweren darf, wenn ich mal zurückdenke, was ich anderen foren schon geschriebnen habe *hüstel*


apropos ich finde die smileys hier ziemlich cool, den hier *glaubses* wollte ich die ganze Zeit schon mal ausprobieren


leider hat sich noch keiner gefunden, der auf meine Frage antwortet, naja wenigstens wird hier ein bisschen geschwätzt und ich hab keinen null antworten Thread aufgemacht, ist doch auch was
 
athenaios schrieb:
aus diesem Posting

Hi, habe mit der Suchfunktion keine Antwort auf meine Farge gefunden, also falls es da schon was gibt, Asche auf mein Haupt.

Mich würde mal interessieren, wer von euch noch den alten Seti Client benutzt, wie lange ihr pro Workunit braucht, was für ne CPU ihr habt und wieviele WUs ihr insgesamt schon berechnet habt.

mache mal den Anfang: 2,5Std. pro WU
P4 2,66@2,98 FSB533
insgesamt 27.257 WUs (allerdings nicht alle auf dem P4, da laufen
noch ein paar andere Rechner mit, sonst würde ich ja nie im Leben
42 WUs pro Tag schaffen ;D ach ja, ich bin seit dem 17.11.2003 bei
Seti registriert

mal im Seti Forum schauen,

und zu Seti zeiten

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=90421&highlight=Seti+zeiten

stats.php


mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten