Verdammtes Windows -.-*

blubber-m

Lieutnant
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
85
Renomée
1
Also zum x-ten Mal Beschreib ich jetzt ma mein Prob
Heute is meine Austausch CPU bekommen (bei der alten waren Pins verbogen); sie scheint auch wunderbar zu laufen, keine Frequency Errors oder ähnliches mehr beim Booten.
Nun wollte ich XP installieren im Raid-0, hab Treiber installiert, wurde auch alles erkannt, doch dann nachdem alles kopiert war und der letzte Neustart vor der Inbetriebnahme anstand, startete er jedes Mal beim Windows Logo wieder neu.
Hab mit Dban beide Festplatten formatiert (quick erase,sonst dauerts ewig), und dann wieder der gleiche Fehler wie mit meiner alten CPU (kp obs daran liegt) , noch vor dem Lizenzvertrag dem ich per F8 zustimmen muss (also nach dem laden aller treiber) fährt mein pc runter speicher ist ok hab ich mit memtest86 ja probiert, woran liegt das?
Hab auch die Graka und die Festplatten an nen Extra Strang vom Netzteil gehängt.Mit Knoppix gibts ja au keine Probs
 
Wieso probierst dus nicht einfach mal mit einem anderen Speicher. Ist doch egal was memtest sagt wenn trotzdem nichts funktioniert.Mag schon sein dass es an etwas anderem liegt aber wenn du dir deinen "Shutdown" thread fertig liest wirst du sehen dass ein anderer User das gleiche Problem mit den Kingstons hatte und mit anderem Speicher funktioniert alles einwandfrei.
 
pprr schrieb:
aus diesem Posting

Wieso probierst dus nicht einfach mal mit einem anderen Speicher. Ist doch egal was memtest sagt wenn trotzdem nichts funktioniert.Mag schon sein dass es an etwas anderem liegt aber wenn du dir deinen "Shutdown" thread fertig liest wirst du sehen dass ein anderer User das gleiche Problem mit den Kingstons hatte und mit anderem Speicher funktioniert alles einwandfrei.

thx dachte schon den thread gibts nich mehr ;D
 
Zurück
Oben Unten