Link zu "Meine Auktionen bei ebay" im Profil

bommel66

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.825
Renomée
5
Standort
Schweinheim...Ehrlich, das iss so !
Servus,

habe gerade folgende Mail von DasHandyForum.de erhalten:

Hallo ********* Seit heute können wir mit einer weiteren Aufwertung des Boards aufwarten. Wir haben eine "Ebay Funktion" eingeführt. Ihr braucht nur in Eurem Profil unter "Profil bearbeiten" ganz unten in dem neuen Texfeld Euren ebay Namen einzutragen, anschließend wird dann in den Beiträgen links im Profil ein Link zu Euren Auktionen angezeigt. Des weiteren erscheint dieser Link auch im Profil.
Beispiel: Siehe mein Profil Wir wünschen Euch viel Spass mit dieser neuen Funktion und erfolgreiche Geschäft. Euer DHF Team


Ich finde dies ist ein nettes Feature.
Das mag daran liegen, dass ich von Natur aus recht neugierig bin und gerne stöbere was denn andere so verkloppen ;D
Wen dies nicht interessieren sollte, der braucht den Button ja nicht anklicken...

Sieht dann so aus: Klick mich


Keine Ahnung, was das für einen Aufwand bedeuten würde so etwas mit einzubinden, iss ja auch nur ein Vorschlag...


MfG
bommel66
 
bommel66 schrieb:

Ja denk, ich mir auch ???

Edit: Etwas Eigennutz, wär ja vielleicht garnichtmal so schlecht für die Kriegskasse von P3D, man könnte ja auch andere Auktionshäuser (Rooteerdbeere,..?) als Option anbieten...
 
bommel66 schrieb:
aus diesem Posting

...die ganzen Werbungen hier schaltet Ihr aus Gutherzigkeit? ;)

Ich fuerchte,ja. ;)

Nein mal ehrlich bevor sowas kommt, gibts erstmal die erweiterte Eintragsmoeglichkeit von z.B. Skype und aehnliches.

Da aber demnaechst der Upgrade auf vB3.5 ansteht, sind jegliche Modifikationen am Forum sowieso eingefroren. Danach streben wir aber auf jeden Fall an weitergehende Funktionen ins Forum einzubinden.

Stonehedge schrieb:
aus diesem Posting

OT: Gratulation an Pipin zum 5.000sten Beitrag ;D
Danke, http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=232848
 
Ich finde es gut, dass es nicht so schnell einen 'ebay-link' geben wird. Zwar habe ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber im Zweifel ist es mir lieber, hier im Marktplatz direkt mit P3Dnow Membern einen Deal zu machen, anstatt über die "anonymere" Plattform Ebay gehen zumüssen, noch dazu, weil die Nicks unterschiedlich sind und die tatsächlich gleiche Identität nur schwierig zu überprüfen ist. Es würde nur den P3Dnow-Marktplatz schwächen...
 
Zurück
Oben Unten