Wech

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo allerseits,

an diesem Wochenende wird das Team von Planet 3DNow! nur sehr spartanisch vertreten sein. Ghanja und meine Wenigkeit werden erst am Montag wieder per eMail und im Forum erreichbar sein und die Moderatoren DHFly und Redcliff sind morgen nicht vor Ort.

Bei Problemen mit dem Forum technischer Art wendet Euch bitte an Tom, bei Moderations-Angelegenheiten an Ray2k und Destroyer :)

Astalavista 8) ;)
 
ist schon ein "Warum ein Kadett" Thread offen??? ;D ;D ;D
 
Nanana, Kinders beherrscht euch... Nero kommt nach dem WE wieder, und dann gibts saures ;-)
 
@All
Und Destroyer und ich sind auch noch da wie Nero schon sagt.
Also macht keine Dummheiten ;D ;D
 
@All: Jajaja - kaum ist die Katze aus dem Haus schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch!!  ;D
Aber ihr solltet trotzdem ganz brav sein, denn neros Rache kann echt fürchterlich sein...glaub ich zumindest!  ;)
Also - kommt ja nicht auf dumme Gedanken!

Mama Schlumpf
 

[quote author=Mama Schlumpf link=board=Feedback&num=996237055&start=0#5 date=07/27/01 um 17:54:27]
@All: Jajaja - kaum ist die Katze aus dem Haus schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch!!  ;D
Aber ihr solltet trotzdem ganz brav sein, denn neros Rache kann echt fürchterlich sein...glaub ich zumindest!  ;)
Also - kommt ja nicht auf dumme Gedanken!

Mama Schlumpf
[/quote]

ohoh! jetz weiss ich auch warum dein pic so blau is! fehlr nur noch das grün... ;D *lol* *lol*

aber wir werden hier schon nix böses anstellen :)
 
Back 8)

Gleich mal nachsehen, was noch steht ;D ;)
 
Zurück
Oben Unten