Welcher Markenram ist der Beste????

O

Old_Guest

Guest
Kann mir jemand sagen, welcher Markenram der Beste ist??? und wo man den ganz günstig bestellen kann?
Danke im Voraus!
 
Hi!

Sehr guter Speicher kommt zB von
  • Kingston
  • Infineon
  • Mushkin
  • Crucial

Schau mal bei Preistrend vorbei und suche mal bei den Händlern durch.
 
hey

ich soll ja keine werbung mehr machen aber ich kann es einfach net lassen. bei mir kannst den infineon pc 133 sehr günstig haben und nur 10 dm versand. falls du interesse hast mail mir mal
 
Noch eine ander Frage, Markenram gibt es wie ich gemerkt habe in 100 Verschiedenen Ausführungen, ich will 133Mhz Ram...eigentlich den schnellsten den es gibt...auf was muss ich da achten??? und wie teuer sind da 256MB ungefähr?
 
2x128 MB PC 133 Infineon, 10 Jahre garantie ==> 245 DM und + 10 DM versand denke das ist fair woanders bezahltst du 20 dm versand oder so
 
und der läuft dann auch mit  2 2 2 ?? ???
auf der Infineon HP steht nämlich, das der bei 133MHZ mit 3 3 3 läuft, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
hab bis jetzt noch keinen cl2 von Infineon gesehen, könnten sie aber durchaus packen, da Markenhersteller schärfere Kriterien anwenden als gefordert.
 
Das Problem ist, ich wollte eigentlich ein 256MB Chip für mich, und einen 128MB fürn Freund...deshalb überleg ich noch...
 
hey

also ich habe nur 128 mb chips wenn du dich entschieden hast mail mir einfach

info_world-of-pc@web.de

kann ihn dir per nachnahme zukommen lassen dann hättest du ihn am freitag
 
hmm und 256 kriegst du auch nie??
Ich habs nicht so eilig...kann noch ne weile warten, hauptsachen der RAM ist gut!!!
 
@ SULO,

hmm mal sehen vielleicht bestelle ich mal in den nächsten tagen zwei oder drei 128mb infineon 8)

geht doch klar oda  ;D

mfg
 
dann meld dich per email bei mir angebot gilt nur so lange ich noch welchen hage noch sind 5x128 mb da

info_world-of-pc@web.de
 
Hi!

Ich kann bestätigen, daß die Rams von Sulo mit 2-2-2 laufen. Ich kann das Timing im Bios auf Turbo stellen (bedeutet doch 2-2-2, oder ???) und die Teile laufen 100% stabil.
@Sulo: Wußte gar nicht, daß ich 1ß Jahre Garantie habe. Ist ja toll ;D

Cu
Enrico
 
Hallo
muß ich auch mal dazu melden. Gib einen sehr interessanten Test in Der PC Pro, eine der letzten Nummern. Der Micron hat als einziger die Nase vorn hieß es. Guter Test, kann ich nur empfehlen!!
 
Zurück
Oben Unten