cli client

wader

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
166
Renomée
1
Hi Leutz!!

Ich benutze den Textclienten weil er immer so schnell ging.
Zur Zeit dauerts aber ewig. Mir scheint wenn ich den Clienten mal beende und dann wieder starte das er dann wieder bei null anfängt. Speichert der Client schon berechnete Zeit oder nicht?
 
hi (darth *g*) wader! *lol*

es scheint, als ob du den text xlient nur als solchen im dos-modus laufen lässt. is dann natürlich logisch (die alte dos-macke ;)), wenn du den einfach schließt, dass dann die daten verloren gehen! du musst den text clienten ganz einfach über nen extra seti-proggi wie seti stash oder so laufen lassen, dann werden die gewonnen daten von diesem verwalten und bei jedem neustart rechnet dann seti dort weiter.

hoffe geholfen zu haben ;) :)
 
Hi!!

Danke erst mal. Nur noch ein Problem wie mache ich das so das es auch funktioniert.
 
@Patmaniac
also als TA Webmaster sollte man schon wissen, dass wen man das DOS Fenster eines CLI Clienten schließt und dann neu öffnet da keine Daten verloren gehen !!!
er rechnet dann immer weiter beim neustart, da er alle Daten in der state.sah etc speichert.
SETI STASH ist nur dazu da mehr als eine WU zu speichern und den pc so über lange zeit ohne internetzugang mit wurechnen zu besdchäftigen
;D ::)
@wader
wenn du für TA crunchst, musst du dir bei uns unter downloads die fertige seti stash version holen
(2. von oben)
andersfalls musst du deine user-info.sah speichern
die ta-version holen
und dann alle info-sah dateien in den *run-ordnern* mit deiner ersetzen
8)
denke das hilft
wie du seti stash sonst noch einrichten sollst, steht in den faq's
 
@ omay
was denn das für ne konfuse antwort  ::)

prinzipiell speichert seti bereits gerechnet fortschritte in echtzeit ab, so daß man keinen (minimal) verlust hat wenn man den clienten mittendrin beendet (weil man vielleicht den pc auch mal ausschalten möchte ;) )

generell empfiehlt sich aber die benutzung eines hilfsprogramms wie setistash zum beispiel um die fortschritte besser zu überwachen

http://seti.planet3dnow.de/dl/setistash.zip

da gibts das programm setistash
einfach ins gleiche verzeichnis wie die seti.... exe entpacken

und die setiathome-3.03.i386-winnt-cmdline.exe in seti.exe umbenennen

dann einfach setistash starten

und hier ne kleine anleitung

http://seti.planet3dnow.de/anleitung.html#setistash




 
@ omay

aber nicht wenn du erst das erste mal ne WU crunchst ;) denn dann existiert noch nicht die state.sah... und so klang das bei wader.

aber prinzipiel lässt sich sagen, dass man lieber nen seti-proggi laufen lässt, so wie es auch schon bonbonfoni gesagt hat :)
 
Zurück
Oben Unten