Einige Fragen zu Seti@home und Windows XP

HoldenCalibra

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.520
Renomée
2
Standort
NRW
Hallo Leute,

wie bekomme ich den Seti Client unter Windows XP installiert? Jedesmal wenn ich die Installation aufrufe bekomme ich Fehlermeldungen. Das Seti läuft ist nicht das Problem, ich habe mir meine alten Daten gesichert, das Problem ist nur jedes mal wenn ich es dann starte will er sich neu einloggen und das ist ja nicht der Sinn der Sache, da er jedesmal auch neue Daten anfordert.
Die andere Frage ist wie und/oder mit welchen Programmen lasse ich Seti schneller laufen. In Schnitt benötige ich 19 Stunden. Und das mit einen 1000 Ahtlon. Das dabei die meiste Zeit keine anderen Programme in Hintergrund laufen brauche ich wohl nicht extra zu erzählen.
Für Tipps damit ich wieder mitmischen kann wäre ich euch dankbar.

MfG

Jörg

 
SETI installieren? hä? es wird doch bloss raufkopiert. Benutzt du eigentlich den Textclienten? der ist um einiges schneller als der grafische(Bildschirmschoner).
Mit SETIStash kannst du auch etwas komfortabler crunchen.
 

du startest seti ja hoffentlich nicht mit der login.bat oder?

nee, ganz so blöde bin ich nun auch wieder nicht. Ich hatte bisweilen immer die Grafikversion. Und da die ja über Autostart läuft brauch man da ja nicht viel tun. Und eben diese Version läßt sich bei mir nicht unter Win XP installieren.  
 
Zurück
Oben Unten