sys32

lujmos

Captain Special
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
226
Renomée
1
Standort
Hessen
also ich hab hier ein neu aufgesetztes windows xp proffesional mit allen updates und neuen treibern und tralalala. jetzt bekomme ich aber bei total vielen setups den fehler, dass die datei Sys32/RICHED32.DLL im windowsordner fehlerhaft sei. manchmal kommt auch die fehlermeldung, die setupdatei sei keine zulässige win32 anwendung. das letzte betriebssystem, was ich auf der partition hatte, war das xp 64bit, aber ich hab die partition vor der neuinstallation von xp professional partitioniert...... gibt es eine lösung, ohne die neuinstallation von windows?
 
Hallo,

hast du CPU und oder Speicher übertaktet?
 
nö nix übertaktet
 
also ich hab den tipp bekommen, die fehlerhafte datei zu überprüfen und gegebenfalls eine runterzuladen. hab ich gemacht, der fehler tritt jetzt nichtmehr auf. nur wenn ich jetzt den arbeitsplatz öffne bleibt das desktop hängen, dass heisst, ich kann die maus noch bewegen und alle programme, die vorher liefen laufen weiter und sind bedienfähig, nur das desktop ist eingefroren. im taskmanager ist der prozess nvsvc32.exe zweimal angegeben, wenn ich den einen beende, wird der arbeitsplatz geöffnet und ich hab wieder die macht über mein desktop. und dabei ist das system gerade neu aufgesetzt. was kann ich tun???
 
Zurück
Oben Unten