Angeblich corrupted Nvidia-Treiber seit Vs.77.77

dev1l

Redshirt
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
3
Renomée
0
Hallo,

nachdem ich seit Erscheinen des 77.77-Treibers (auch den neuen 78.01), mit und ohne Download-Manager heruntergeladen, getestet habe, bekomme ich ständig die folgende Fehlermeldung:

"The contents of this file cannot be unpacked. the executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, Verify its integrety an try again later."

Die Treiber stammen alle von der Original-Nvidia-Homepage. Treiber 71.89 funzt noch. Hängt das evtl. mit der WHQL-Zertifizierung von MS$ zusammen?
Über google konnte ich keine Lösung finden. Weis einer von Euch Rat?? *noahnung*

Vielen Dank,

dev1lAngeblich corrupted Nvidia-Treiber seit Vs.77.77
 
Hast du vielleicht ein Nforce4 Board und nutzt die integrierte Firewall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du die Treiber wo anders saugst?
Du bist der erste,der Probleme damit hat.

Da ja ständig ein gerenne auf die aktuellsten Treiber ist.
Ist es schon seltsam,das nur du dich bis jetzt betroffen fühlst.
Zumindest hab ich sonst noch nichts von solcherlei Problemen mitbekommen.
 
dev1l schrieb:
aus diesem Posting

Ich habe zwar ein nforce4-board aber die firewall ist deaktiviert.

Welche Firewall? Die von Windows, oder die Treiberseitige, in Hardware integrierte? Du mußt die NVIDIA ActiveArmor abschalten; sie versaut FTP-Downloads
 
TNB_Stoerck schrieb:
aus diesem Posting

Welche Firewall? Die von Windows, oder die Treiberseitige, in Hardware integrierte? Du mußt die NVIDIA ActiveArmor abschalten; sie versaut FTP-Downloads
Der Primäre & der No.3 sind Http Server
Ftp Server sind die No.2 & No.4
Wenn der Fehler nur bei FTP downloads auftritt, dann dürft bei Primären & No.3 ja nichts passieren, oder?
 
Zurück
Oben Unten