Probs. mit 2x 1024 MDT "BGA" !

PeterPan

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.808
Renomée
7
Standort
Hessen
Hallo Leute
ich habe 2x 1024 MDT/MCI PC400 CL2.5 Chipform BGA.
Leider bekomme ich mein System mit den Teilen nicht zum laufen.Bei Windows installation kommen schon kuruppte dateien und bei einem schon installierten system beenden programme und blue screens.
Mit dem Riegeln will ich nicht übertakten und da ich mit MDT immer zurfrieden war erhoffte ich mir da was gutes zu kaufen.

Ausprobiert wurden die Riegel in 3 verschiedenen system.
NForce2 A7N8X deluxe Rev2.0
asus A8V deluxe rev 2.0 und asrock 939sata2 mit 2 Prozessoren "NewCastle" und den neuen Venice.Habe auch schon einige Speicher settings ausprobiert und die entschärft leider ohne erfolg.Hat jemand mit den Riegeln erfahrung odern eine problemlösung?Ansonsten werde ich mal den MDT Support in anspruch nehmen müssen.

Gruß
PeterPan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die BGA´s in einem Asus Sli Premium und um ASRock 939Dual aktuell zu laufen. Beijm ersten Bios beim Asus gab es Problem, aber sonst nicht. Hast die Timings manuell eingestellt und/oder evtl auf CR1? Das mögen die nämlich nicht.
 
Man warum bin ich nicht gleich drauf gekommen die Teile einzeln zu testen.
Ein Riegel ist defekt der eine macht keine probs.Werde den defekten zu MDT schicken.
Danke für Deine Antwort ;)

Gruß
PeterPan
 
So Heute kam die retoure zurück hat aber lange gedauert ging nur über norsk-it.
Jetzt rennt das system schnell und stabil im asrock 939Dualsata2 über taketet wurde noch nicht.

LG
PeterPan
 
Zurück
Oben Unten