Es ist passiert : EK-TA ueberholt P3DN-TA

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
:o :o :o :o

Ok es war abzusehen, aber jetzt heisst es dranhaengen, denn mal ehrlich was interessiert uns der TA von den NL's ??  *lol*
In wirklichkeit haben wir doch nur auf die EK's gewartet  ;D

Also ready go lasst sie uns jagen  8)

Wer an dem Rennen teilnehmen will kommt zum TA  :-*
 
mist. ic hwürde gerne sehen, wieviel wus der TA der NL hat. jetzt wo setistas weg ist :(. Die kann man ja einholen, was beim EK wohl unmöglich ist.
 
was unmoeglich ist nix, sonst wuerde ich doch auch net nach E.T. suchen *G*

zum Stand

TA-EK     10870
TA-P3DN   10856
TA-NL     10730

Hm ich erkenne einen Klassenunterschied *lol*
Da hat wohl jemand aufgegeben ;-)
 
aufgegeben?? niemals. ok. höchstens gegen EK ;). aber wir sind ja auch schneller als SETI.Germays TA ;).
 

[quote author=[MachnKoppzu]Haltsmaul link=board=SETI@HomeGroup&num=1003769537&start=0#3 date=10/22/01 um 19:54:14]
aufgegeben?? niemals. ok. höchstens gegen EK ;). aber wir sind ja auch schneller als SETI.Germays TA ;).
[/quote]

pipin meint wohl eher, das die nordlichter vorerst aufgegeben haben  :)

ek sind erst auf und davon und sg kann heftig nachlegen, wie sie es vor wochen vorführten. aber kontinuität und steigerungsfähigkeit ist gefragt - und da stehen wir SUPER da. ich find gut, wie es läuft und es wird sicher noch besser. nebenbei: habe noch einen xp zusammengezimmert in der firma  ;D okay, kollegen wundern sich langsam  *lol* *lol* *lol*
 
update:

super jungs!!!

wir     10888
EK-TA   10875

und da leg ich doch gleich noch mal 4 stueck nach *G*
 
hupsa macht das spass:

EK-TA 10917
P3DN  10895
 
das hast du recht Broccoli ;). nur mein Slot-A 700 ist nicht wirlich eine Crunch-Maschine ;)

mfg
 
:o wo??? unter 500,-dm der prozzi? :o :D

[quote author=[MachnKoppzu]Haltsmaul link=board=SETI@HomeGroup&num=1003769537&start=0#10 date=10/22/01 um 23:45:49]
hehe. XP samt kt266a ist geordert ;D
[/quote]

>:( jetz haben uns auch noch dieser säcke ein! *grrrrr* aber das wird schon noch.... 8) wie gesagt: balf steht bei mir auch kt266a und palo ins haus, und dann haben sie keine chance mehr, denn wir werden sie mit vereinten kräften zum teufel jagen!!! 8-( ;D :D ;)
 
1600+ der ist billig. und beim dem ist das oc potential weitaus grösser las bei 1800+
 
@Patmaniac

ich finde es immer wieder schade, das es Leute gibt, die anhand der Tatsache das sie, durch eine wettkämperisch hervorrangenden Zusammenarbeit anderer, geschlagen worden sind, zu Obzönitäten greifen müssen. Und in meinen Augen gibt es davon viel zu viele....

Ich glaube auch hier nicht, das ich mit dieser Meinung alleine stehe...

Also frage dich mal selber, ob du deine kreativen Energien nicht lieber in einer anderen Richtung verwenden könntest ! ;)
 
@ pega

wie du meinen?

waren meine worte wohl etwas zu hart für dich oder wie? *lol* sorry, kanns ja eytra nochmal für dich etwas "indizieren"... *buck*

nein, aber an meiner kämpferischen einstellung wirst du wohl nix ändern können. bin halt patriotisch durch und durch... ;D , ganz im sinne wie in der usa! *lol* *buck*

nemhs mir aber nich zu sehr übel ja pegasusEK! 8-( ;D? ;) :)


ach ja, nochwas* was heisst hier geschlagen?? 8-( wir haben euch jediglich rangelassen, damits einen schönen dreikampf gibt! ;D jetz zischen wir wieder auf und davon.... *lol* ;) (ganz im sinne der schnecke *g* ;D)
 
@Patmaniac

aus der vergangenheit sollten wir gelernt haben, daß wir ein wenig vorsichtiger mit der wortwahl sein sollten. klar, man muß nicht alles auf die goldwaage legen und spaß gehört immer dazu. nur geht der spaß halt verloren, wenn man etwas zu bierernst nimmt  ;)

und NEBENBEI  ::): die nordlichter haben uns überholt  :o ich hoffe doch, einige von euch, besser: von UNS, sammeln ihre wus im cache, oder? (und halten ihre platten sauber...) 60wus/day reichen nämlich nicht... aber eigentlich habe ich da keine angts  *buck*
 
*grmmmmml* oh man! :o hallo leutz! war doch nich so gemeint von mir.... hab euch doch alle lieb! :-* ;D *buck* ;)
 

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=1003769537&start=15#18 date=10/24/01 um 16:12:26]
*grmmmmml* oh man! :o hallo leutz! war doch nich so gemeint von mir.... hab euch doch alle lieb! :-* ;D *buck* ;)
[/quote]

yep  :-*
 
OK ,

hab meinen neuen XP  8) ohne Probs jetzt in Betrieb genommen ,
und werde die überschüssige Energie dem TA zukommen lassen .

Kann ja nicht sein , hinter dem EK  >:(
 
Hi

Da bin ich ja mal gespannt was der so auswirft.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Zurück
Oben Unten