Asus A8N SLI-deluxe und Crucial Ballistix ?

Guinnes

Commodore Special
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
376
Renomée
2
Standort
Deutschland/Thüringen
der threadtitel sagt alles ;) ,

hat jemand erfahrungen mit dieser kombination ?
sollten 2x 1GB werden. :D

siehe

thx, guinnes
 
Um die Speicher bei brauchbaren Taktraten zu betreiben, brauchts auch nen hohen Referenztakt.
Hier liegt das Problem beim Anus-Board, das geht oft nicht über 250Mhz...

Wie hoch geht deins ?
 
habe meinen a-data ram derzeit mit 245 MHz und 2,75 V laufen -> primestable .

der refernztakt ( ht ) hat aber nicht unbedingt was mit dem ram zu tun, nur wenn ich ddr400 im bios wähle, wird der ht takt 1:1 auf den ram umgelegt (wie bei mir) ansonsten greift da der ram teiler.

wollte aber wissen ob irgendwer das a8n sli-del. mit dem ballistix speicher betreibt und wie seine erfahrungen mit dem gespann sind. (werte, latenzen, vram etc.,)

thx

guinnes
 
Die Ballistix schaffen aber oft ~270Mhz und da brauchst du schon einen hohen Referenztakt um das auszunutzen...

Oder willst du sie nur bei 200Mhz betreiben ?
 
mindfaq schrieb:
aus diesem Posting

Die Ballistix schaffen aber oft ~270Mhz und da brauchst du schon einen hohen Referenztakt um das auszunutzen...

Oder willst du sie nur bei 200Mhz betreiben ?

Also ich schätze mal wenn seine jetzt bei 245MHz laufen dann werden seine nächsten das auch.
 
das gibbet doch nicht.

keiner hier, der diese kombination besitzt *suspect* .....?

guinnes
 
sicher sind die teile kein schnäppchen aber ich dachte eben in diesem forum sind eher leute unterwegs, die wert auf leistung und qualität legen. ;)
die "aldi pc-käufer" etc. sind hier wohl weniger anzutreffen.... *baeh*
..die sollen sich mal schön bei computer BILD zu labern *lol*

guinnes
 
Liegt wohl daran, dass jemand, der sich Ballistix kauft, i.d.R. auch ein Board hat/haben will, was diese ausreizen kann.
Und das ist beim Anus nun mal nicht der Fall.
 
Guinnes schrieb:
aus diesem Posting

sicher sind die teile kein schnäppchen aber ich dachte eben in diesem forum sind eher leute unterwegs, die wert auf leistung und qualität legen. ;)
die "aldi pc-käufer" etc. sind hier wohl weniger anzutreffen.... *baeh*
..die sollen sich mal schön bei computer BILD zu labern *lol*

guinnes

Hey, nix gegen Aldi, hatte auch mal nen Aldi-PC, die sind echt klasse und für die Preise unschlagbar. :P
 
Zurück
Oben Unten