Kommt es mir nur so vor oder ist arbeitet Win2k...

Miniminister

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3
Renomée
0
...schneller?

Wie geschrieben, kommt es mir nur so vor oder arbeitet Win2000 oder WinXP die WU's schneller ab?
 
die WUs brauchen unterschiedlich lange. ist von wu zu wu verschieden, aber meist nur minimal.
Kann mir nicht vorstellen, dass es am OS liegt, wobei win2k die bessere speicherverwaltung hat als das bunte DOS (WinME).
 
Nicht wirklich schneller.

Der Unterschied der Wu-Zeiten, falls Du daruf anspielst liegt daran, dass W2k nur die reine Rechnezeit nimmt, d.h. falls der client 10std. lang nur 50% CPU-Nutzung bekommt, so zeigt Seti in W2k nur 5 std. Rechenzeit an. W98&ME hingegen zeigen dann 10 std.
 
also bei mir ist der CLI Client unter 2k im durchschnitt ca. 20min. langsamer als unter W98 SE........
 
Also ich habe vorher W98SE genutzt und nun W2k und merke gar keinen Unterschied! A´ber wie schon gesagt wurde, hängt das auch immer von der WU ab.

Gruß
sdebus
 
Hi!

mach ich auch! Benutz aber W2k! Nicht so schoen bunt ich weiss, aber ich hab nen S/W Moni ::) ;D *lol*
 

[quote author=_Firehawk_ link=board=SETI@HomeGroup&num=1001435596&start=0#5 date=10/24/01 um 19:37:46]
Also ich verwende lieber WinXP, da ich auf meinem Rechner neben SETI auch andere Progs ausführe  ;D
[/quote]

???

geht doch auch bei den anderen betriebssystemen

muß man eigentlich wenn man seti installiert hat nochmal da anrufen?  *lol*


 
Naja, also am besten ist immernoch Linux und sobal es Linux-Treiber für meine Kyro2 gibt bin ich wieder dabei, bei der Linux Community :P

Achja, WinXP IST schneller wie Win98...

Win98 - nicht unter 5 Stunden
WinXP - nicht über 5 Stunden :P
 
Zurück
Oben Unten