64 Bit Treiber für Aus Wlan Karte WL-138g bzw. Marvell Chip

Sensi

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.404
Renomée
1
Hallo,

ich suche schon seit 2 Tagen nach einem passenden Treiber für meine PCI Wlan Karte, doch ich finde leider nichts passendes ;(

Also die Karte ist eine ASUS WL-138g/b und besitzt einen Marvell Libertas 802.11 b/g Wirelless Soft AP Chip.

Kennt ihr vielleicht einen Treiber ob Beta oder nicht egal, weil WinXP 64 ohne Internet ist nicht wirklich so toll ;)

Gruß und schon einmal Danke

Sensi
 
Diesen Link:
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/lan/wifi-g/WIFI_V2712_64bit.zip
hat noch vor 3 Tagen jemand im Asus-Supportforum gepostet, mit dem Hinweis, daß das der passende Treiber sei, übrigens auch für andere Karten mit den gleichen Chip nutzbar.

Komischerweise ist der Ordner "lan" aber vom FTP-Server verschwunden. Ich würde dem Asus-Support mal eine entsprechende Mail schreiben.

Ich hab übrigens auch noch einen Emule-Link zu einer gleichnamigen Datei gefunden, ohne Gewähr natürlich, aber kannst ja mal dran nuckeln ;):
ed2k://|file|WIFI_V2712_64bit.zip|2303756|EF4ED3B1CD09CF7C649E115C26D74971|/
 
@Obrian

Wow, sehr vielen Dank !!! Ich hoffe ich schaffe es per eDonkey runter zu laden, wenn nicht kannst du mir dass dann vielleicht an meine Mail schicken, sofern du das auf deinem PC hast ?

Das wäre wirklich sehr super von dir !

Gruß Rui
 
hab´s mal aufn Webspace vom Kumpel geladen (keine Ahnung, wie lange es da liegen bleibt): Download
Wie gesagt, keine Gewähr, ob der überhaupt funktioniert, oder ob es ein Virus ist oder sonst was.

EDIT: Link entfernt, Datei ist da eh gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, danke dir, werde es nachher gleich mal ausprobieren. Wenns net gehen sollte, danke dennoch für dein Hilfe. Ich bin aber guter Dinge ;)

Gruß Rui

P.S: Ich geb dann bescheid !
 
Ich habe mir heute den x64 treiber (WIFI_V2712_64bit) für meine WLAN karte von asus ( 802.11 b/g chip )
runtergeladen und musste nach der installation feststellen das der treiber eine bluetooth verbindung einrichtet die logischer weise mangels passender hardware nicht funzen kann...
was mir ensprechende verknüpfung auch freundlichst mitteilt....???
kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich falsch gemacht habe.

vielen dank schonmal im voraus.

mfg. van_helsing*noahnung*

ps. der lan ordner von asus is wieder online:)
 
Zurück
Oben Unten