Firefox 1.5 verzögert sich

Peter1984

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.06.2002
Beiträge
4.904
Renomée
17
Standort
Mainfranken
Die Roadmap des alternativen Browsers Firefox wurde wieder einmal aktualisiert. Nach dem Entfallen der Version 1.1 war ursprünglich für September 2005 das Erscheinen der Version 1.5 anvisiert. Die aktuelle Roadmap für Firefox sieht nun jedoch anders aus. Für den 8. September wurde im Weblog der Entwickler lediglich die Beta 1 angekündigt, am 5. Oktober soll dann die Beta 2 folgen. Der Release Candidate 1 soll am 28. Oktober fertig sein.

Zwar lässt sich bei Mozilla noch nichts dazu finden, ein möglicher Erscheinungstermin für die Final-Version könnte aber der 9. November sein, was genau 1 Jahr nach dem Release von Firefox 1.0 wäre. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
 
Njoa, schade aber besser spät als schlecht.
 
Ping schrieb:
aus diesem Posting

Njoa, schade aber besser spät als schlecht.

Bingo. Die Entwickler sollen sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen um es richtig zu machen. Wir wollen doch nicht so einen murks wie bei MS ;D
 
In der Ruhe liegt die Kraft ;D
 
Also bei mir läuft die 1.06er sowas von perfekt, und ich denke bei vielen anderen auch. Da finde ich es auch ok, wenn das ein bisschen dauert.
 
Peter1984 schrieb:
aus diesem Posting

Also bei mir läuft die 1.06er sowas von perfekt, und ich denke bei vielen anderen auch. Da finde ich es auch ok, wenn das ein bisschen dauert.
Ich werde wohl wieder auf die 1.05er zurück gehen. Seit ich die 1.06er drauf habe, kann ich keine Links mehr per mittlerer Maustaste öffnen und auch "Link in neuem Fenster öffnen" sowie "Link in neuem Tab öffnen" geht nicht mehr. JavaScript macht auch Probleme, so kann ich keine Links mehr öffnen, die über JavaScript realisiert wurden. Zudem habe ich mit der 1.06er noch andere kleinere Problemchen. Ich dachte bis zur neuen Version kann ich es so lassen, aber wenn sich das nun verschiebt werde ich erstmal wieder auf die 1.05er zurück patchen und dann bis zur Neuen warten.
 
SpyderHead schrieb:
aus diesem Posting

Ich werde wohl wieder auf die 1.05er zurück gehen. Seit ich die 1.06er drauf habe, kann ich keine Links mehr per mittlerer Maustaste öffnen und auch "Link in neuem Fenster öffnen" sowie "Link in neuem Tab öffnen" geht nicht mehr. JavaScript macht auch Probleme, so kann ich keine Links mehr öffnen, die über JavaScript realisiert wurden. Zudem habe ich mit der 1.06er noch andere kleinere Problemchen. Ich dachte bis zur neuen Version kann ich es so lassen, aber wenn sich das nun verschiebt werde ich erstmal wieder auf die 1.05er zurück patchen und dann bis zur Neuen warten.

probier doch lieber erstmal dein profil zu löschen und neu anzulegen. vielleicht liegt da etwas quer. bei mir funktionieren oben genannte sache alle vollkommen problemlos.
 
SpyderHead schrieb:
aus diesem Posting

Ich werde wohl wieder auf die 1.05er zurück gehen. Seit ich die 1.06er drauf habe, kann ich keine Links mehr per mittlerer Maustaste öffnen und auch "Link in neuem Fenster öffnen" sowie "Link in neuem Tab öffnen" geht nicht mehr. JavaScript macht auch Probleme, so kann ich keine Links mehr öffnen, die über JavaScript realisiert wurden. Zudem habe ich mit der 1.06er noch andere kleinere Problemchen. Ich dachte bis zur neuen Version kann ich es so lassen, aber wenn sich das nun verschiebt werde ich erstmal wieder auf die 1.05er zurück patchen und dann bis zur Neuen warten.
about:config in die Adresszeile und nach 'tab' suchen, oder per Dampfhammer Profil loeschen.
 
Ich habe Firefox neu installiert (die 1.06er) und hatte immernoch die selben Probleme. Gestern abend habe ich dann noch meine Bookmarks gesichert, FF deinstalliert, Profil gelöscht und FF neu installiert und siehe da, es geht wieder :)
Warum bin ich nicht früher schon drauf gekommen das Profil zu löschen? ??? *noahnung* *lol*
 
Zurück
Oben Unten