G-Skill Speicher

hyundai_racer schrieb:
aus diesem Posting

Auf dem K&M HP sind die mit CL2.5-3-3-6 angegeben. *noahnung* Woher hast du 2,5-4-4-8?
#

gut, man könnte jetzt sagen "K&M schreibt eh viel mist", man könnte auch sagen "2048MB G.Skill für den preis können nicht die guten sein", auch "die 256er und 512er der billig-reihe kommen auch mit diesen timings daher", aber das wären schwache argumente.
aber es handelt sich nunmal um die F1-3200PHU2-1GBNS, welche nunmal auf 2,5-4-4-8 spezifziert sind. ich wüsste net, warum die DC-Kits (welche übrigens bei K&M über 50€ teurer sind als zwo 1024 z.B. bei bestseller computer) besser sein sollte.
aso, hätt ich ganz vergessen: selbst der hersteller schreibt 2,5-4-4-8 ;)
(http://www.gskill.com.tw/f1-3200phu2-nt.html)
 
Kleiner Einwurf aus der Praxis. Ein Arbeitskollege hat die Teile seit kurzem auf dem Abit AV8 verbaut und ist absolut zufrieden. ER hechelt aber auch nicht dem letzten Timing hinterher.
Aber was der Sprung von 4 auf 3 bringt, weiss Marauder vermutlich am allerbesten. *suspect*
 
Ultradetermin schrieb:
aus diesem Posting

Kleiner Einwurf aus der Praxis. Ein Arbeitskollege hat die Teile seit kurzem auf dem Abit AV8 verbaut und ist absolut zufrieden. ER hechelt aber auch nicht dem letzten Timing hinterher.
Aber was der Sprung von 4 auf 3 bringt, weiss Marauder vermutlich am allerbesten. *suspect*

ja wie gesagt: "einfach so" laufen die natürlich (außer man n board namens speicherzicke), aber wenn mans ans übertakten denkt oder eben möglichst viel leistung will, braucht man glück oder 5B-Ds ;)
 
Das sind Samsung UCCC 3-3-3-8, selektiert auf 2,5-3-3-6.

Ciao
 
Hmm, da muss ich auch mal was zu sagen, wo ich mein neues Sys zusammengebaut habe.

Für den Preis sind die Gskills auf jeden Fall besser als MDT und "nur so" laufen die auch net. Mein derzeitiger Takt beläuft sich auf 2.5/3/3/6@220 ohne Spannung zu erhöhen auf einem DFI....

Es geht lt. DFI-Street auch noch mehr bis ungefähr 244 Mhz bei leichter Spannungserhöhung.
 
Zurück
Oben Unten