XP Home: Dateifreigabe aufrüstbar?

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Hey, mein Laptop hatte ärgerlicherweise nur XP Home in seinem Lieferumfang. Gibt es eine Möglichkeit, (Reg-Einträge usw.) die einfache Dateifreigabe, wie bei XP Pro zugunsten der vollwertigen Freigabe zu deaktivieren?
 
Ja, Du kannst ganz einfach aus der home eine fast vollständige pro Version machen - wie steht in der vorletzten c't ;)
 
Pay-TV ;D

Über das thema homepro und homepro+ ist doch schon lange diskutiert worden, allein aus Sicherheitsgründen um nicht als Admin permanent im Inet zu surfen. Campari - enttäusch mich nicht!!!

Zahlt Nero24 so schlecht, daß noch nicht mal eine c't drin ist 8)
 
Allfred schrieb:
aus diesem Posting

Pay-TV ;D

Über das thema homepro und homepro+ ist doch schon lange diskutiert worden, allein aus Sicherheitsgründen um nicht als Admin permanent im Inet zu surfen. Campari - enttäusch mich nicht!!!

Zahlt Nero24 so schlecht, daß noch nicht mal eine c't drin ist 8)

Zahlen? Hier bringt man eher noch etwas mit ;D *lol*
 
Campari schrieb:
Zahlen? Hier bringt man eher noch etwas mit ;D *lol*
Klar, war ja nur ein Scherz auf Kosten der Mods *suspect*

Nee, aber zu Lösung: ich könnte Dir das Vorlesen, oder Du schaust mal vorbei. Online die Kopieen ist mir zu heiß.
Alternative: Du suchst Dir jemanden, der die c't mit CD bestellt hat und der mailt Dir den Artikel, ich such Dir noch raus welcher es war. Okay?
 
C't 15/2005:
"Es reicht, den Schlüssel HKLM_LOKAL_MACHINE_\System\CurrentControlSet\Control\ProductOptions\ProductSuite"
zu ändern. 8)

Das Problem ist Win hat hier den Finger drauf. Man müsste mit einem CD-XP starten oder eine parallele Installation haben... etc.pp.
 
*kiss2* *great*

Dürfte ich Beiträge bewerten, ich hätte es getan! Danke Dir, jetzt habe ich einen Hinweis, dem ich folgen kann :-*.
 
[OT]
Dürfen Mods, Admins, etc keine Beiträge bewerten?? Wär ja total unlogisch...
[/OT]
 
[MTB]JackTheRipper schrieb:
aus diesem Posting

[OT]
Dürfen Mods, Admins, etc keine Beiträge bewerten?? Wär ja total unlogisch...
[/OT]

So ist es! die Gründe liegen aber in der Tatsache begründet, dass einige Leute Bewertungen von uns Teammitgliedern als Gesamtmeinung des P3D Teams auslegten :].
 
Aha... Danke für die Antwort!
 
Hi!
Die Zeitschrift PC Magazin hat hier auch ein paar Sachen beschrieben, mit denen man Home fast zu Pro machen kann
 
Zurück
Oben Unten